Spyro the Dragon

  • Kennt noch jemand Spyro the Dragon ?

    Das primäre Ziel des Spiels ist, Gnasty Gnorc und seine Gnorc-Armee zu besiegen und alle 80 Drachen sowie die zwölf gestohlenen Dracheneier zu retten. Spyro der kleine lilane Drache ist dabei unser einziger überlebender Drache.

    Das Spiel hat diesen gewissen Charme für jung und alt geeignet mit Suchtpotenzial was das Edelsteine einsammeln betrifft und das erkunden der Level. Es ist ein komplettes 3D Plattformer Spiel.
    Als Fähigkeiten haben wir diverse Sachen laufen, Feuer spucken und springen. Er kann sich auch hin und herrollen und durch seine Flügel und kann er gleiten beim springen um andere Ebenen zu erreichen.

    Insgesamt gibt es im Spiel fünf Drachenwelten mit mehreren Leveln.

    Screens:

  • Ich kann mich daran erinnern, dass mein Bruder es immer gespielt hat.
    Deswegen hatte ich es per Emulator ausprobiert, aber es konnte mich einfach nicht packen.

    Das GamePlay ist in Ordnung, aber zumindest die ersten Level sind ziemlich langweilig.
    Wahrscheinlich gehört eine Portion Nostalgie dazu, sich noch einmal in das Spiel hereinzufinden; die fehlt mir für dieses Spiel leider.

  • Ich hab das Spiel damals auch gehabt und es sehr gerne gezockt. Aber so gepackt, dass ich es komplett durchgespielt habe, hat es mich dann auch nicht. Aber ich werde dem Spiel wohl nochmal eine Chance geben, jetzt wo ich es hier mal wieder gesehen hab :)

    COWABUNGA!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!