• Wenn ich schon mal in diesem Unterforum unterwegs bin. :D
    Bei mir ist es einfach. Ich stehe vorwiegend auf die Klassiker, mit denen ich aufgewachsen bin.

    Mad Max (alle Teile)
    Star Wars (Ep. 4 - 6)
    Alien I & II
    Predator I & II
    Indiana Jones I-III
    Lethal Weapon (die ganze Reihe)
    Zurück in die Zukunft I - III
    Die Ritter der Kokosnuss
    Das Leben des Brian

    Nebenher gibts immer mal nen Klassiker von Cronenberg zu sehen:
    eXistenZ
    Naked Lunch
    Die Fliege

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Der ein oder andere wird sich jetzt "Oh mein Gott, typisch Mädchen" denken.... *lach*

    Filme:

    -Pretty Woman
    -Bodyguard (Whitney und Kevin<3)
    -Twilight
    -Die Tribute von Panem
    -X-Men Filme, einiges von Marvel (GotG, Thor)
    -Vom Winde verweht
    -Titanic (und ich heule wirklich jedes Gott verfluchte Mal bittere Tränen mit!)
    -Sämtliche Walt Disney Filme! (natürlich wird auch hier ständig geheult)
    -Drei Nüsse für Aschenbrödel (kann mich nie an diesem Film satt sehen)
    -To Wang Fou (ich liebe diesen Film und danke dem Herrn, dass es ihn gibt!)
    -Edward mit den Scherenhänden

    wahrscheinlich habe noch ein paar tolle vergessen. Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast oder die Scary Movie Filme feiere ich ja voll hart :D

    Das Schweigen der Lämmer, Leon der Profi, Sliver, Braveheart, Gladiator, Predator, Ein unmoralisches Angebot sind ebenfalls richtig gute Filme, die ich in meiner Sammlung nicht missen möchte.

    Ein Ticket in´s Jahr 1992 bitte!

    2 Mal editiert, zuletzt von MarioKartPrinzessin (8. Mai 2019 um 10:16)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!