Endless-Story

  • ..." I rauch ned, du Zigrettenbürscherl !", und gab mir eine schallende Watschn, dass ich mich gleich im Kreis drehte !

    Oh mann, dachte ich mir, wo bin ich denn hier nur gelandet...?! Soviel Gewalt auf einem Haufen, das gibts wohl nur im Hofbräuhaus.

    Der Terminator war bereits umzingelt von weiteren, torkelnden Lederhosen, und packte Einen nach dem Anderen von Ihnen.

    Mir wurde das aber langsam zu bunt, also ließ ich meinen stählernen Kumpel weiterspielen mit seinen neuen Freunden, und machte mich aus dem Staub.

    Wieder auf der Straße angekommen, ging ich...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!