Verpasstes Schnäppchen.

  • Hi,
    gestern bei ebay gab es ein angebot... NES konsole mit 26 Spielen wie Zelda,Link,Castlevania,Probotector 2, und viele andere ALLES IN OVP und anleitung !

    Sofort-Kauf preis ! 119 €

    ich wollte es grad kaufen hab 5 min überlegt... wollte wieder auf die seite BOOm war es weg!

    kennt ihr das gefühl ?? wenn ihr schnäppchen verpasst ? und euch immer doof und verars... vorkommt weil ihr solch übertriebene preise für spiele zahlt ? die zurzeit bei ebay am laufend sind ? ICH HASSE ES !

    ich bereue es sowas von das ich es nicht gekauft habt O.o O.o O.o

    ;( ;( ;(

  • Kann ich nachvollziehen. Deshalb ist Ebay bei mir auch die letzte Wahl für NES und SNES Spiele. Was da zurzeit abgeht ist einfach nicht mehr normal und ich befürchte das es noch schlimmer wird. Nutze lieber Kleinanzeigenmärkte oder gehe auf Flohmärkte.

  • ich muss aber sagen das ich Kleinanzeigen viel schlimmer als ebay finde !
    Die leute wissen garnicht was die da verkaufen und bieten ein Spiel z.B. wie "DOOM" für 111€ an... was denkt der käufer sich bei ?

  • Erst meckern alle darüber, dass die Preise immer unveschämter werden und du meckerst darüber, dass die Spiele zu billig weggehen :D

    Ich finde es gut, dass sich der Kleinanzeigenmarkt auf einem anderen Niveau bewegt.
    Zudem muss man nicht Angst haben, dass der nächst beste einem das Angebot streitig macht.

    Nachtrag:
    Unter anderem findet man auch lustiges wie Dragon Ball Z Brustlimit :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!