• Skunny Kart kam in der Zeit raus wo auch Mario Kart fürs SNES und Whacky Wheels ebenfalls ein Mario Kart Ableger für den PC rausgekommen sind.

    Neben Whacky Wheels gibt es also noch Skunny Kart. Ein Kart Game mit Tieren (Diese gibt es auch bei Whacky Wheels ^^). Interessanterweise kam Skunny Kart vor Whacky Wheels raus. Als Technik nahmen Sie das sogenannte VGA7 was wohl dem Mode7 auf dem Super Nintendo nachempfunden sein soll.

    Man kann hier wie gesagt mit Tieren fahren wie z.b. Skunny (das Eichhörnchen) , Krokodil, Schlange und weitere. Diese haben auch alle unterschiedliche Fähigkeiten was Lenkung und Schnelligkeit anbetrifft.

    Als Modis gibt es z.B. auch den Battle Mode wo man zu zweit oder gegen den Computer sich duellieren kann wie in Mario Kart. Dann gibt es natürlich auch einen Cup Modus wo man folgende Cups auswählen kann Australia Cup, Europe Cup, America Cup, Japan Cup und Germany Cup. Diese Cups haben unterschiedliche Strecken, die es zu meistern gilt.

    Es ist ein ganz nettes Games welches auch Spaß macht, aber es muss jeder selber wissen ob es Ihm besser gefällt als das Super Mario Kart. Was auf jeden Fall positiv ist war die Musik.
    Ein Beispiel:
    http://youtu.be/q6r8z0x1SS0

    Und hier die Screens:

  • Ich finde die Grafik etwas zu schlecht, abgesehen davon sieht das Menü mit den bunten Schriften ja furchtbar aus.
    Ich wusste gar nicht dass es damals Mario Kart Klone gab, und das auch noch auf dem PC.

  • Mit den Farben haben sie nicht gespart,der Auswahlmodus ist wirklich grauenhaft,man kann´s auch übertreiben.
    Bis auf die Spielfiguren aber sicher kaum ein Unterschied zu MK,von der Grafik mal abgesehen.

  • Oh Gott was ist das denn..... :D naja gelungen ist das ganze ja nicht besonders.....ich will nicht unbedingt mehr von dem Spiel sehen die paar Ausschnitte reichen.... Farben... LSD lässt grüßen. Aber die Musik ist echt witzig :D
    Hab das auch noch nie vorher gesehen, danke für den Post und die Füllung der Bildungslücke 8)

    Gruß Bahama

    2 Mal editiert, zuletzt von Bahama (27. März 2012 um 10:58)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!