Euer ekligster Einkauf?

  • wilo

    Das ist echet zu krass, was ab und zu bei Ebay per Post ankommt. Ein Kumpel hat mal eine PlayStation2 gekauft. Da stand auch neu usw. Und was kam an????

    Eine total zerkratzte PlayStation2. Er hat natürlich dementsprechend eine schlechte Bewertung abgegeben.

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

  • Naja das Fliegen SNES find ich jetzt nicht so schlimm. Sieht auf den Bildern ja immerhin noch einigermassen Sauber aus. Da hab ich schon schlimmeres in meiner ehemaligen Firma gesehen wenn mal wieder ein Container PC Gehäuse ankam.
    Da hatten wir mal ein Gehäuse wo innen drin getrocknetes Blut und ein kleines büschel Haare waren.
    Unsere vermutung war ja das der arme Arbeiter in China irgendwelchen Triaden Geld schuldete und die ihn bei der arbeit besuchten und etwas mit mit seinem Kopf und dem Gehäuße zu machen.... ^^

  • Ich habe letzten Herbst einen Fanschal einer Band ersteigert. In der Beschreibung stand original: "Hing lange Zeit im Wohnzimmer an der Wand als Deko, zudem sind wir ein Nichtraucherhaushalt." Paket aufgemacht und der kalte Rauch flog mir schon entgegen. Schal war schwarz weiss, wobei die weissen Stellen alle ziemlich gelb waren. Habe ihn zwei Mal gewaschen und ist zum Glück raus gegangen :)

  • Habe mal bei nen Second-Hand Laden der eigentlich eher Fahrräder, Kinderwagen und Kleidung im Programm hat ein paar SNES Spiele gefunden. Natürlich lose Module. Waren jetzt nicht so sauber. Aber egal hab ich trotzdem mitgenommen.(waren super billig)
    Zu Hause lief kein einziges der Spiele sofort.
    Und als ich mir die Kontakte angesehen habe hatte ich sofort bereut die Spiele so in meine Konsole gesteckt zu haben.
    Das sah aus als ob die Spiele im Sandkasten gelegen hatten. Unglaublich wie vie Sand neben den Kontakten geklebt hat.

    Nachdem ich alle Spiele gereinigt hatte liefen dann aber alle super.
    Seitdem schaue ich mir bei neue bekommen nen Spielen immer erst den Bereich um die Kontakte an.....

    Möchte mir trotzdem nicht weiter vorstellen wie der Vorbesitzer mit dem SNES Spielen umgegangen ist.
    Bei dem Händler lag auch ein SNES Modul (was ich nicht gekauft habe) da waren sogar Plastikstücke aus dem Modul rausgebrochen. Voll Heftig. Das passiert ja auch nicht gerade wenn einem das Spiel mal aus der Hand fällt....

  • So, heute Mal eine neue Lieferung bekommen. Und da war die definitiv schlimmste Verschmutzung dabei...NBA 96!

    Die OVP mit Klebereste beschmutzt, leicht zerknittert. Das Modul verschmutzt, leicht gegilbt, Platine eher schwarz und funktioniert nicht.

    Also komplette Rundreinigung nach dem Aufschrauben: Platine gesäubert, Plastik mit Zahnbürste und Cilitbang geputzt, OVP gebügelt und vorsichtig mit Feuerzeugbenzin gereinigt. Jetzt funktioniert wieder alles und sieht ansprechend aus!

  • Krass ey! Was ihr schon alles für Käufe mitgemact habt X(

    Bei mir wurden schon zwei mal Süßigkeiten dazu gelegt, also in die Verpackung oder ins Paket! Kenne keine/n, bei der/dem das schon vorkam :D 8)

    Ein Ticket in´s Jahr 1992 bitte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!