Suche Adventurespiel

  • Hey Leute,
    vorweg, ich find das Forum klasse und hätte nicht gedacht, dass es heute immer noch so viele aktive SNES/NES-Spieler gibt ;)

    Jedenfalls suche ich ein Spiel, was ich damals für eine Zeit lang hatte. Man zieht mit seiner Figur eben durch die Welt und naja, das einzige was ich noch weiß ist, dass man so eine Art Jojo als Waffe hatte und diese konnt man glaub in 3 verschiedenen Stufen upgraden, wenn man Items einsammelt. Außerdem konnte man es zu zweit spielen und es gab so etwas wie eine Lotterie, wo man um sein Geld spielen konnte ^^

    Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand mit dem bisschen was anfangen könnte, ich fand das Spiel damals so genial :D

    Liebe Grüße

  • Das ging ja fix, besten Dank, echt genial :)
    Gabs das später auch für SNES, weil ich hatte eigentlich nie einen Adapter oder sowas für NES-Spiele und ich hatte nur SNES, oder meine ich vielleicht ein anderes Spiel?

  • Jop hab ich gerade und ich glaub das war es nicht oder ich kann mich nicht mehr richtig erinnern. Es gab glaub ich öfters mal Städte mit Geschäften, in denen man sich Items kaufen konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!