Werde immer automatisch ausgeloggt.

  • Habe nur ich das Problem,oder liegt es an der Seite?
    Ich wurde in den letzten 10 Minuten 4 mal automatisch ausgeloggt und musste mich jedes mal neu anmelden!!!!
    Anscheinend habe ich das Problem nur beim Erstellen von Beiträgen,beim normalen "Bewegen" auf der Seite,funktioniert es tadellos.

    Einmal editiert, zuletzt von Link (11. August 2011 um 19:10)

  • Ich habe jetzt mal die Session Zeit des Cokie abgeändert.
    Guckt mal ob das jetzt noch schlechter oder besser ist?

    Was mir persönlich nur beim testes aufgefallen ist, wenn ich jetzt auf der Domain https://www.snes-forum.de eingelogt bin und oben in die Adresse nur snes-forum.de reinschreibe fliege ich auch sofort raus. Nur ich glaube dass dieser Fall normal ist oder?

    Natürlich solltet Ihr nicht rausfliegen, wenn Beiträge geschrieben werden :)
    Ist das denn schon von Anfang an so oder erst nach etwas bestimmten was ich gemacht habe ? Ich habe außerdem hier getestet, wenn ich hier etwas schreibe mit dem Antwort erstellen Button, dass ich nicht sofort rausfliege? Passiert das auch, wenn man ein neues Thema erstellt ? Habe bei mir im Admin Panel stehen. Nach 15 Min. automatisch ausloggen, aber das kann doch nicht der Grund sein oder ??

  • Ich hoffe, dass es bei damn-damn auch wieder ok ist ?

    Evtl. nochmal deine Cookies und Cache löschen? Vielleicht klappt es ja dann wieder. Wenn das mal wieder auftreten sollte muss ich wohl mit den Gedanken spielen eine Forum Software zu nehmen, die kompatibel mit den Cookie Management der Browser ist.

    Ansonsten nochmal zur Sicherheit vor dem abschicken des Textes alles in die Zwischenablage kopieren.

  • es war ja nicht ständig bei mir, es ist nur schon öfters mal vorgekommen

    das letzte mal war es im selben zeitraum wie bei link, nur nicht ganz so oft (neu anmelden) und davor war es schon ein paar wochen her

    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!