Lufia allgemeine Hilfe und Tipps

  • Vielen Dank will,ich werde mir das heute genauer durchlesen,vielleicht finde ich was dazu.
    Und vielleicht wird mir auch die Frage beantwortet,warum ich die Kapselmonster nach Stufe 4 nicht weiter upgraden kann,obwohl ich die richtige Frucht habe.(wer welche Frucht braucht habe ich im Netz nachgeschlagen,aber trotzdem funktionierte es bisher NIE)

  • Ich hab mir das durchgelesen,aber leider wurden beide Fragen nicht beantwortet.
    Ich gehe aber einfach mal davon aus,dass man die Zauber "Noddaba" und "Abaddon" in der Ahnenhöhle nicht verwenden kann.

    Kapselmonster: ich hatte ihnen die Früchte immer auf den falschen Stufen gegeben,werde es demnächst auf den richtigen Stufen probieren.

  • Habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Kapselmonster, in ihrer "normalen" Maximalstufe besser/stärker sind, als in der Spezialstufe... Dummerweise kann man Die dann nicht mehr zurückstufen, wenn Sie erstmal Special sind... Kannst höchstens nen vorherigen Speicherstand aufheben, und etwas rum experimentieren...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!