Strategie / Aufbau

  • Hallo Community
    Suche schon echt verzweifelt wie gesagt nach einem Aufbau / Strategie Game das ich vor langer Zeit mal gespielt habe.
    Der Name des Spiels ist mir nich bekannt deswegen mal ein paar Fakten die ich erwähnen kann :

    - Es hat eine ähnliche Kameraperpektive wie Popoulus bzw Utopia
    - Man kann anfangs glaube ich zwischen 3/4 Farben bzw Befehlshaber wählen (vieleicht auch Götter kA ^^) die jeweils in 3/4 Farben unterteilt sind
    - Man spielt auf mehreren Planeten gewisse Maps ab sozusagen wie LvLs
    - Anfangs spielt das auch mit Steinzeitmenschen die sich mit der Zeit höher entwickeln je weiter man vorankommt (Durchlauf von Steinzeit bis UFOs etc)
    --> Es geht sogar so weit das man angegriffen bzw auch selber andere Computergegner angreifen muss
    (- Man kann auch in dem Spiel die Zeit beschleunigen ) <--- wenn der Einfall noch weiterhilft

    Das ist soweit alles was mir nach >langem< Nachdenken eingefallen ist.

    Ich danke schonmal für eure Hilfe, Mfg Tenray

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!