• Kein Frühjahrs-Update für 2008 quelle xboxfront.de

    Nachdem sich der Frühling langsam aber sicher dem Ende neigt und Platz für den Sommer macht, schauen viele Xbox 360-Besitzer verwundert auf ihre Konsole. In den vergangenen Jahren erfreuten so manche Updates die Community, doch nicht im Jahre 2008. Manager of Xbox Live Marc Whitten gab in einem Interview nun die Gründe dafür bekannt.

    Demnach konzentriert man sich derzeit darauf eine bessere Infrastruktur und Größe für den Xbox Live Service zu erschaffen, um auch in Zukunft den Massen der Onlinespieler Herr zu werden. Unter anderem wird es dann nicht mehr nötig sein, mit Xbox Live verbunden zu sein, um die bereits heruntergeladenen Arcade-Titel zu spielen.

  • Ich bin so auch vollkommen zufrieden mit meiner Xbox360. Also ich jedenfalls brauche keinen neuen Update. Das einzige was MS noch immer machen muss ist ein besserer Jugendschutz, mit dem man auch indizierte Inhalte für Erwachsene über den Live Marktplatz downloaden kann.

  • sie is nich unbedingt leise, wo ich meien zum ersten mal angemacht hab, hab ich mich schon seeehr erschrocken, aber spätestens anch 5 minuten gewöhnt man sich dran, des is dann einfach en geräusch ohne de sma nimmer leben mag, wie des von nem rechner wenna an is ungefähr :)

  • Zitat


    uuuuut schrieb am 26.05.2008 22:35 Uhr:
    Ist die XBOX360 eigentlich so übermäßig laut wie alle immer behaupten oder ist das nur ne übertriebene Darstellung von PS3 bzw. Wii Fanboys?


    geh ich weniger von aus oO
    ich find sie auch sehr laut... die ps3 is zwar leiser als die 360 aber immernoch zu laut
    genau wie ne umgebaute wii

  • Also mich hat die Lautstärke nie gestört, mir macht meine Xbox einfach nur spaß (na gut okay, ich bin auch etwas schwerhörig, aber auch mit meinen Hörgeräten stört es mich nicht).

    Man hört sie zwar, aber beim zocken "vergisst" man dann den Geräusch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!