Suche verzweifelt ein bestimmtes SNES Spiel!Hilfeeee!

  • Hallo Community,
    ich habe dieses Forum durch Zufall gefunden als ich nach einem SNES Speil gesucht habe das ich mal vor 9 oder 10 Jahren gespielt habe.Leider ist meine Erinnerung an das Spiel schon etwas getrübt und mir fällt partou der Name nicht ein.
    Ich weiss noch ungefähr das man eine Art "Ball" oder so gespielt hat der Nitro Glycerin Flaschen Aufnehmen konnte oder andere Gegenstände und die so selbst einsetzt.Im Einzelspielermodus ist der besagte Ball blau,der 2-Player hat im Entsprechenden Modus einen Roten.
    Immer wenn man solche Nitroglycerinflaschen ausgelegt hat sagte er "Nitro" .
    Das ist leider alles was mir dazu einfällt.Das Spiel urde mir damals für 2 Wochen von nem Kumpel ausgeliehen und es hat Hammer Spaß gemacht.Deswegen würde ich das gerne mal wieder spielen.
    Sorry für meine dilettantischen Infos dazu,aber wie gesagt es is schon ne Weile her.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!