Zwangswerbung links!

  • Es tut mir leid, aber seit neuestem benutzen die Domain Verwalter wie nic.de.vu oder smartdots.com eine Zwangswerbung die Links angezeigt wird.

    Komischerweise betrifft es nur die Firefox Benutzer, die über die Adresse
    http://www.snes-forum.de.tc reingehen.

    Es verstößt praktisch gegen die Regeln nur haben sie das rafinierter Weise dadurch wegretuschiert indem sie einen schließen Knopf auf die Werbung gelegt so ist ja nicht mehr zwangshaft.

    Wenn die Werbung so weiterhin bestehen bleibt muss ich mir wohl überlegen eine .de Domain zu kaufen :x

  • Dazu wollte ich auch noch was sagen. Ich finde die Community hier echt gut und es sindauch alle ganz nett. Nur an eurer Stelle würde ich auf einen vernüftigen Server umziehen und dazu noch ein wbb Board. Das ist wesentlich übersichtlicher man hat viel mehr Möglichkeiten und und und.

    Da kann dieser Rapid Mist nciht mithalten.

    Zudem bekommst du für nur 4€ im Monat einen Server sprich einen Teil 500MB Speicherplatz, Pop3, FTP, de com oder sonst was Domain was halt gewünscht wird. Und das alles ohne Trafficlimit. Gib es bei evanzo da bin ich ja auch. ;)
    Bisher nu´r gute Erfahrungen mit gemacht.

    mfg

    fab

  • 1. Rapidforum ist kein Mist das ist nur ein Service wo deine Foren gehostet werden. Die Styles basieren auf phpbb Basis das heißt wenn du mit HTML gut umgehen kannst wird dein Forum auch gut aussehen.

    2. Ich vertrete das Forum, weil der Webmaster vorübergehend studiert und erstmal keine Zeit für das Board hat d.h. er hat das letzte Wort wann und wo welches Forum gewechselt wird.

    3. Wenn man in Zukunft sich ein gutes Board holt dann ist es bestimmt kein Wbb da hab ich genau die selben Möglichkeiten wie hier ^^.
    Dann sollte es doch eher ein Burning Board von Woltlab sein oder ein vbulletin das kostet aber auch über 100 € dafür hab ich dort wirklich mehr Funktionen.

    Im Endeffekt bringt dir die beste Technik nichts, wenn du dir keine Stammcommunity aufbaust ich hab schonmal jemanden gesehen der ein vbulletin gekauft hat und kaum User bekommt, weil er nichts geändert hat und deswegen kommt wahrscheinlich auch das Vorurteil über Rapidforum die meisten erstellen nur Styles und ändern nichts dran. Dafür kann ich ja nichts, wenn manche Leute damit angeben auf jeden Fall sollte man nicht alles pauschalisieren das ist ja schon fast so als würde ich einer Partei einen Stempel aufdrücken und dieser würde nie mehr weggehen obwohl die Partei gute Arbeit leistet-

    mfg

    wilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!