Suche Action-Spiel

  • Hey Leute, bin auf der Suche nach einem Spiel, dass ich früher liebend gern gespielt hab beim Kumpel :D

    Man spielte einen Frosch oder auch 2 im Multiplayer, lief von links nach rechts durch die Levels und musste gegen Gegner kämpfen, u.a. mit Stöcken. Man konnte auch auf Reittieren reiten und auch ein paar Sprungeinlagen waren zu meistern.

    Mehr weiß ich leider garnicht mehr, ist schon bestimmt 14 Jahre her ;)

    Hoffe ihr könnt mir helfen ^^

    Tetris ist kein Studiengang! :D

  • Hm, das sieht cool aus, aber bin mir nicht sicher... glaube es war noch ein anderes Spiel, ich weiß ganz genau dass man Stöcker als Extrawaffen hatte und damit kloppen konnte :D

    Tetris ist kein Studiengang! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!