PlayStation 3

  • hihi :D

    Das is ja lustig
    Was is mit Sony los haben die sich zuviel vorgenommen??^^

    Sony is doch er Markführer, sollte er seinem Ruf nicht mehr rerecht werden ^^

    Muahaha das geschieht sony recht. Erst die name bis in den himmel geben und dann auf fresse fallen ^^

  • Entschuldigt mir jetzt meine frechheit (falls ich hier jemanden wiederhole), aber bin gerad zu faul den Ganzen Thread zu lesen ^^"

    Also, auf dem Punkt gesagt, is das ding eigentlich nicht uninteressant (mal abgesehen von dem PR-Affentheater, was Sony da abliefert), aber Der Grill beeindruckt mich zur Zeit kein Stück, weil es fehlen einfach noch die Games, wo ich, und wahrscheinlich hier andere auch, sagen: "O_O Wow, ich muss mir Jetzt sofort eine PS3 holen!".
    Blu-Ray? hab kein HDTV, also nützt nix, genau wie HDMI (ich denke zumindest mal das die zwei Sachen sich erst auf der entsprechenden Gerätschaft ihr potenzial zeigen).
    Und nun, so wie das ausschaut (mäßige Hardwareverkäufe, vermutlich sehr Schwer darauf Software zu entwickeln, viele Spiele sind Multiplattform), sollte ich da auch besser warten, bis deutlich wird, das die PS3 sich durchsetzt (und der Preis ein bisschen gesunken ist xd ), dann werd ich mir vlt eine holen (also frühestens in 2 bis 5 Jahren, wenn wieder neue Konsolen ins Land einziehen)

    so das sind meine 2 Groschen dazu

    suche: neue signatur :D

  • Da bin ich auch mehr als gespannt drauf, weil 599 € ist wirklich verdammt viel Geld. Glaube aber trotzdem dass es viele eingefleischte Fans gibt die schon länger auf die neue Konsole gespart haben. Ich denke aber dass sich die Konsole trotzdem nicht sehr gut verkaufen wird.
    Ich persönlich werde auch noch 1-2 Jahre warten bis der Preis runter gegangen ist ...

    COWABUNGA!

  • Also wenn ich die Bilder bzw. Spielausschnitte sehe, dann läuft mir schon so ein bisschen das Wasser im Mund zusammen. Weil die Grafikleistung ist echt mal der Hammer! Da kann keine andere Konsole die aktuell auf dem Markt ist mithalten. Und da ja bei den heutigen Spielen meist nur auf die Grafik geschaut wird ist das schon ein großer Kaufgrund für viele Gamer ;)

    COWABUNGA!

  • Zitat


    uuuuut schrieb am 23.03.2007 08:09 Uhr:
    Also wenn ich die Bilder bzw. Spielausschnitte sehe, dann läuft mir schon so ein bisschen das Wasser im Mund zusammen. Weil die Grafikleistung ist echt mal der Hammer! Da kann keine andere Konsole die aktuell auf dem Markt ist mithalten. Und da ja bei den heutigen Spielen meist nur auf die Grafik geschaut wird ist das schon ein großer Kaufgrund für viele Gamer ;)


    Und genau das finde ich falsch!
    Warum schauen alle auf Grafik, was ist mit Spielspaß?
    Es geht nichts um Spielspaß.
    Finde es schade das soviele nur Wert auf Grafik legen bzw nur Spielspaß haben können mit purer Grafik. Ich meine ich finde es auch gut wenn die Grafik was hergibt aber es ist für mich kein Kaufgrund.

  • Das sehe ich genauso ;)
    Ich finde auch dass der Spielspaß wichtiger ist. Allerdings geht mir bei Playstation 3 schon echt einer ab wenn ich das sehe ^^
    Aber wenn ich nur auf Grafik achten würde dann wäre ich wohl kaum in diesem wunderbaren Forum angemeldet ;)

    COWABUNGA!

  • Zitat


    uuuuut schrieb am 27.03.2007 12:13 Uhr:
    Das sehe ich genauso ;)
    Ich finde auch dass der Spielspaß wichtiger ist. Allerdings geht mir bei Playstation 3 schon echt einer ab wenn ich das sehe ^^
    Aber wenn ich nur auf Grafik achten würde dann wäre ich wohl kaum in diesem wunderbaren Forum angemeldet ;)


    Sollte jetzt auch nicht gegen dich gehen

    Find die PS3 aber einfach zu teuer... um die volle Pracht nutzen zukönnen, braucht man aber auch noch ein HDTV Gerät! Und die sind zur Zeit noch unausgereift bzw. die richtig guten, die auch was taugen, sind extrem teuer!
    Somit hat sich die PS3 für mich erledigt, vielleicht in 3 Jahren mal :D

  • Du sprichst mir aus der Seele, Dude ;)
    Ich denke ebenfalls dass es sinnlos ist sich eine Playstation 3 anzuschaffen ohne ein HDTV und eine Dolby Digital Anlage zu besitzen. Wenn man sich schon ein so teures Gerät holt, dann sollte man es auch optimal nutzen können. Mal schauen wie sich die Preise in Sachen HDTV so entwickeln. Wenn es irgendwann mal nen radikalen Preiseinbruch gibt dann werde ich da mal zuschlagen, weil mein Fernseher jetzt auch net der dollste ist. Dann fehlt halt nur noch die Playstation 3 :D

    COWABUNGA!

  • so da ich meine ps3 jetzt 1 woche lang getestet hab, muss ich sagen, das sie für mic hderzeit die bestenext gen konsole ist, die auf dem markt ist.
    die grafik ist der hammer (hab innerhalb weniger tage uncharted gezockt und dort ist die grafik atemberauben, kann das nur jedem empfehlen, der eine ps3 hat oder haben will) selbst auf einem "alten" röhren fernseher sieht alles super aus.
    und endlic hnicht nur casual games wie bei der wii ;) (das geht mir im moment tierisch auf den keks)
    nur was mir noch fehlt, ist der rumble effekt, da ich noch keinen sixaxis controller mit rumble habe, aber daran lässt sich gewöhnen.

    mein tipp, wem das mit den casual games bei der wii aufn nerf geht, sollte die ps3 kaufen, die spiele sind wahnsinnig gut, machen spaß und fürs auge ist gesorgt.

    achja ein minuspunkt würde ich noch dem lack geben, das ist so ein glanz lack,der zieht staub an, wie ein magnet. kaum hat man die abgeputzt, is der staub wieder drauf.

  • Ich habe mir nun auch endlich eine Playstation 3 zugelegt und ich bin total begeistert, auch wenn ich bis jetzt nur FIFA 09 gespielt hab. Das sieht schon richtig gut aus auf einem schönen HDready LCD TV :) . Little Big Planet hab ich auch noch, aber das hab ich bei einem Kollegen schonmal angespielt und bin davon nicht so begeistert, das hab ich dann gestern prompt bei eBay reingesetzt :D
    Als nächstes werd ich mir Burnout Paradise zulegen, das gehört ja wie viele andere tolle Titel schon zur Platinum-Sammlung und ist für 30 Euro zu haben. Das war im Endeffekt der Kaufgrund für mich, weil es nun endlich eine super Konsole mit guten bezahlbaren Games gibt :)

    COWABUNGA!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!