Suche Spiel

  • moinsen
    ich suche aus meiner alten kindheit ein spiel, in dem man kugeln hat, die sich in unterschiedliche elemente wie wasser etc verwandeln konnten. dadurch musste man das level schaffen. weiß weder den namen noch sonderlich viel alte erinnerungen an das spiel. sagt einem das vlt etwas?

    lg
    atze

  • das müsste super morph sein, wenn da auch eine kanonenkugel dabei ist.

    spiele ich sehr gerne das spiel, ist auch stellenweise sehr knifflig

    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart.

  • Da ich nicht extra noch einen Thread aufmachen wollte,
    nur um auch eine Spielsuch Anfrage zu stellen,
    hab ich mal schnell hier geschrieben!

    Das Spiel was ich suche beinhaltet astronautenähnliche Spieler,
    ich glaube sie waren einmal in blau und einmal in rosa vorhanden!
    An seinem Charakter hatte man Düsenantrieben mit denen
    man sogar bis ins All vordringen konnte!
    Es ist ein Side-Scroll, sprich wo man von links nach rechts läuft!

    Mehr Infos habe ich momentan nicht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche das Spiel schon seit Jahren!!


    LLG
    SCUD

  • hast du nicht ein bischen mehr informationen was den spielablauf betrifft, denn so wie du es beschreibst könnte es meiner meinung nach nur

    ninja warriors

    sein, aber die sind keine astronauten sondern ninja-kämpfer
    die anzüge von ihnen sind blau, rosa und gelb
    haben wie düsenantriebe an ihren schuhen oder rücken, aber sie können damit glaube ich nicht ins weltall fliegen
    und es ist ein side-scroll-spiel

    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart.

  • hmm...ne, leider ist es nicht NINJA WARRIORS!
    die sehen schon eher so aus, wie oben beschrieben, ich glaube die haben sogar einen blauen sichtschutz oder so ähnlich!
    es ist wie gesagt sehr kindlich gehalten.

    wenn mir mehr einfällt schreibe ich noch mehr dazu.
    ich hoffe aber es melden sich mehr leute dazu!

    LG

  • ne sorry, Captain Commando ist es nicht!
    die sehen nicht mal so aus wie beschrieben! ^^

    tut mir leid dass ich so wenig infos habe, sonst wär die sache etwas einfacher! -.-

  • JAAAAAHHH!!!! Das ist es!!!
    Ich liebe euch! Danke! Das seit jahrzenten verschollene Spiel ist wieder da! :D:D
    Ich freu mich so! Danke, danke, danke,....(1 Woche später)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!