Suche ein Spiel SNES

  • Hi,

    ich suche ein Spiel für das SNES das ich früher bei nem Kumpel immer gespielt habe. Da ich nun selbst ne Konsole habe hab ich mich an das Game erinnert.

    Es ist ein Actionspiel; Jump'n Run - Spiel; Beat'em up
    War 2 dimensional. Man kann Power sammeln und dann einen Spezial aktivieren , das bild hält an und es kommt z B eine Flamme die von einer Seite des Bildes fliegt.. dann einen kleinen bogen nach oben macht , wieder zur seite fliegt und alle gegner im Bild tötet.

    Man kann am Anfang glaub einen von 2 oder 3 Helden auswählen. Nen Kerl ne Frau und noch einen (?). Erinere mich an ne Jungelwelt in der man am Ende gegen so ne große Planze kämpft . Das is leider schon alles ... ich liebe solche games einfach ... erinnert mich an Golden Axe zeiten ^^

    Das Prinzip war einfach durchs level kämpfen und am Ende kam ein Endgegner. Glaub durchs Gegner töten lud sich die Spezialpower auf und man konnte sie dann bis zu 3 mal auslösen.
    Vll kennt das jemand.. erinner mich selber kaum mehr drann

    War auch für 2 Spieler gleichzeitig spielbar.

    Danke für die Hilfe :)

    Einmal editiert, zuletzt von Birdy (29. November 2009 um 23:51)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!