• Hi,

    ich habe früher in einem Laden ein Ritter Spiel gespielt und ich weis einfach nicht welches das ist.

    Es fängt am anfang damit an das man in einer Burg ist und an der Burgwand so Plattformen sind.

    An der kam man hochspringen, der Typ selber ist ein großer dünner Lulatsch mit Typische Ritter Klamotte. Mit Schild und Schwert in der Hand.
    Die Grafik ist auch sehr kitschik also sehr bunt.(Discworld Like)

    Dragons Lair ist es nicht :)

  • War es wirklich auf dem SNES? Mir fällt da kaum ein Spiel ein, dass auf die Beschreibung des Ritters passen würde, da die meisten eher muskulöser, also heldenhafter gebaut sind. Aber vielleicht finde ich ja was heraus^^

  • Ich habe gestern noch mal das Dragons Lair angeguckt und weis nicht genau ob es das nicht doch ist.

    Ich war zuderzeit halt ca. 9-10 Jahre also vor 18-19 jahre ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!