Snes-Forum Hompage Anregungen zur Website

  • Check ich irgendwie nicht,aber egal.
    Hat mich nur gewundert,warum die Reviews nicht direkt über diese Page hier erreichbar sind und man dazu auf eine eigene Seite muss,bzw.die Adresse unterscheidlich ist.

  • Das liegt daran, dass das Forum ein Burning Board Lite 1.0.2 ist. Eigentlich ist das ja bei supernes und snesfreaks genauso. Da ist die Homepage und das Forum getrennt.
    Was ich nur machen kann, dass ich in jedem Spiele Thread im Forum den Verweis auf das Review im ersten Post verlinken kann und zusätzlich diesen Diskussions Link im eigentlichen Review. Dies ist ein Wunsch den ich aber erst mit der neuen Website erfüllen möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!