• also.....ist ewig her, das ich das game gezockt habe, aber ich versuche mich mal, dran zu erinnern:
    1. zwo hauptcharaktere
    2.für den PC
    3.Die Oberfläche war ein Schloss mit Türen und meheren Etagen. Am Anfang waren glaube ich 1-5 zu öffnen, der Rest musste erst freigespielt werden
    4. Im ersten Level musste man so Gänge auf nem Pinguin runterrutschen und vom Schalter am Ende zurück zum Schalter am Anfang.
    5. Das mit dem Schaltern an zwo punkten gab es auch in anderen Levels.
    6.Würde ich aus heutiger sicht als Jump&Run bezeichnen

    wenn mir mehr einfällt poste ich das.

  • hat sich geklärt...habe ein paar Amiga-100 SPiele durchgesehen auf youtuvbe und es ist/ war:"James Pond 2: Codename Robocod"

    als ich Robocod gelesen habe, kam es mir ruckartig wieder in Erinnerung, ich kannte das SPiel nur als Robocod

  • hi leute
    ich such ein spiel das ich vor einer ewigkeit gespielt habe ich weiss nur soviel
    das es eine autorenn spiel ist
    das man sein auto tunen kann
    und das man auch (BLITZER) in dem spiel hat und das man die auch umgehen kann wenn nicht verfolgen einen die bullen

    ich hoffe mir kann jemand helfen

    vielen dank

  • Zitat

    Original von 10derby01
    hi leute
    ich such ein spiel das ich vor einer ewigkeit gespielt habe ich weiss nur soviel
    das es eine autorenn spiel ist
    das man sein auto tunen kann
    und das man auch (BLITZER) in dem spiel hat und das man die auch umgehen kann wenn nicht verfolgen einen die bullen

    ich hoffe mir kann jemand helfen

    vielen dank


    vieleicht ein altes need for speed

  • könnte auch Urlaubsraser gewesen sein obwohl das ja Autobahnraser sehr ähnlich ist (würde ich meinen).

    Man hatte da 6(?) Fahrzeuge zur Wahl und konnte die auch etwas tunen, an Blitzer kann ich mich nicht erinnern, Polizei gabs aber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!