Devil May Cry 4

  • Hallo zusammen...

    1. Gibt es hier jemanden der vielleicht mal Devil May Cry 4 gespielt hat oder sich um das Spiel interessiert?!
    2.Wenn JA, kann dann mir jemand helfen wie ich beim 10.Mission weiter komme , im ' Sohn Spardas' Modus, bei dem Gegner : Dante... ?!

    Würde mich echt sehr freuen , wenn ihr mir Tipss geben könntet .

    Mfg.

    Ark: Ich weiß , dass ich auch unter xbox.com , da im Forum nach Hilfe sehen könnte, aber VIELLEICHT kommen ja vielleicht hier 1 oder 2 Tipps... :D

  • Hm, dann schau doch erst mal in cheats.de oder gamespot.com (das ist zwar englisch, aber sollte zu verstehen sein). Ansonsten kannst du mal versuchen zu googeln (tipp mal devil may cry 4 komplettlösung oder walkthrough ein).

  • hallo nochmal^^

    Gut... hat sich schon erledigt , hab Dante ENDLICh gepackt nach 2 oder 3 tagen ... *puuh* :D...

    ich weiß , das ich auch unter google gucken kann , bei komplettlösung ( was ich auch immer gemacht hab ;) ) nur das ding war ja , dass ich den GEGNER nicht erledigen konnte, nicht dass ich nicht weiterkomme , sondern der gegner war zu schwer ! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!