DVD-Recorder mit SNES verbinden?

  • Momentan spiele ich mit dem Gedanken, in absehbarer Zeit mir einen DvD-Recorder anzuschaffen.Im Heft zu Mario Paint habe ich gelesen,man könne den Videorekorder ans Snes anschließen und so seine Bilder aufnehmen.Mich würde interressieren,ob das heute auch noch mit einem DvD-Recorder machbar ist.

  • also ich weis ja nicht wie nen dvd recorder angeschlossen wird, aber ich hätte da folgenden vorschlag für videorekorder der für dvd vlt auch gelten sollte:
    man steckt das antennenkabel in den "kabel-in" Stecker/büchse
    und macht dann nen antennenkabel vom "kabel-out" am recorder zum fernseher

    dann kann man ganz normal spielen, das bild geht quasi einmal durch den videorekorder durch,
    wenn das beim dvd player auch zu machen ist müsste das auch da klappen

    Einmal editiert, zuletzt von Lanrue (3. April 2005 um 13:14)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!