Sicherheitseinstellungen sind zu stark !

  • Also ich weis ja nicht, müssen die aber so hoch sein. Ich bin ein Freund meiner Küchchen, aber leider bringen die mir hier nichts, wenn man von 2 oder mehreren PC das Forum betritt..


    Dein internes Cookie-Passwort stimmt nicht mit dem in unserer Datenbank gespeicherten überein. Wahrscheinlich hast du dich mit einem anderen Browser versucht einzuloggen. Aus Sicherheitsgründen wurden deine Cookies gelöscht. Dies ist kein Fehler im Forum sondern unsere hohen Sicherheitsstandards. Log dich jetzt bitte erneut ein.


    O.o

  • Zitat


    Bomberman schrieb am 06.10.2008 21:44 Uhr:
    Also ich weis ja nicht, müssen die aber so hoch sein. Ich bin ein Freund meiner Küchchen, aber leider bringen die mir hier nichts, wenn man von 2 oder mehreren PC das Forum betritt..


    Dein internes Cookie-Passwort stimmt nicht mit dem in unserer Datenbank gespeicherten überein. Wahrscheinlich hast du dich mit einem anderen Browser versucht einzuloggen. Aus Sicherheitsgründen wurden deine Cookies gelöscht. Dies ist kein Fehler im Forum sondern unsere hohen Sicherheitsstandards. Log dich jetzt bitte erneut ein.


    O.o


    en klick und gut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!