SNES Spiele die man besitzen sollte... / Hidden Gems

  • Chaos Engine ist eindeutig leichter als True Lies, das hab ich schon ein paar mal durchgespielt und das soll was heissen.
    Bei True Lies bin ich deutlich schlechter.

    Ob es besser ist oder nicht kannst nur du beantworten, ist ja alles Geschmacksache, dem einen gefällt dies dem andern das.
    Ich finde es extrem gut! Zu zweit sogar noch besser, als alleine.Coole Musik,gutes Gameplay und die Möglichkeit nach gewissen Stufen deine Figur aufzuleveln machen es besonders.
    Schau es dir mal auf youtube an, ich glaube nicht, dass du enttäuscht sein wirst.
    Für mich eines der besten in diesem Bereich.

  • Also mit Chaos Engine kannst du nichts falsch machen,wenn dir diese Art der Spiele gefallen, dann bist du bei CE genau richtig.
    Würde mich sehr wundern,wenn dir True Lies vom Spielprinzip her gefällt und CE nicht.
    Für mich deutlich "besser" und vor allem eine tolle Atmosphäre.Auf youtube kannst du eh genug darüber erfahren, aber schau dir nicht alle Level an,nimmt dir sonst die Spannung.

  • Zitat

    Original von Yoshi
    theme park... bekannt, auch nich teuer aber meiner meinung nach unterschätzt! ich liebe dieses spiel

    Wäre mir in dem Kontext auch als erstes eingefallen!

    Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

  • Ich möchte hier noch als weiteres Spiel bzw. als Tipp "Magic Sword" nennen, da es für mich einen sehr hohen Wiederspielwert hat. Vor allem ist es auch sehr kurzweilig und genau dann geeignet dafür, wenn man nur mal eine kleine Runde zocken will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!