Suche namen: hektisches actionadventure (vogelperspektive)

  • Hallo bin neu ihm forum. ich suche den namen eines spiels, dass ich mir vor ewigkeiten in einer videothek ausgeliehen hatte. puh...:

    eigenschaften:

    I.zu figuren und landschaft

    -anime-schrumpf-figuren

    -charakter ist ein winziges mangamenschlein(frau?), hat klassische japantracht an (glaube weiß und rot)

    -die konnte mit karten ballern, und ein bisschen zauberspecialmoves

    -gegner waren glaub ich geister(auch winzling stil)

    -erster level war ein garten, ziemlich klassisch(oder klischee) japanisch, alles ziemlich hektisch, ein späterer level war im schneesturm

    II.genre, usw.

    -actionadventure/jumpnrun

    -vogelperspektive(also von oben und von hinten), laufrichtung nach oben
    (also wie rpg, war aber keins)

    -plot war vielleicht geisterjagd a la "a chinese ghost story"? tarot-karten auf die gegner bashen und hektisch rumspringen(/fliegen)!


    dat war geil! würde ich in meine all time top ten und direkt bei ebay kaufen!

    -Shigeru Miyamoto


    HILFE . und danke, falls was kommt!lasst mich nicht hängen leute

  • hmhm.. *lacht*

    hallo,

    hab grad bei youtube geschaut, und bingo!

    Es ist POCKY AND ROCKY 2

    Unglaublich, dass du das erraten hast. Und ich dachte, dieses Spiel kennt wahrscheinlich keine Sau. Erste Klasse!

    Sobald ich mir das besorgt habe, hau ich auch direkt einen Thread rein, der dieses Spiel heiligt, es ist für mich eins der Besten.Dieses Spiel ist unglaublich! *heult*

    Supervielen Dank nochmal, direkt die Antwort am nächsten Tag, als ob es nix wär. unglaublich. *Respekt*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!