Retro Klamotten

  • Ihr kennt sicher so T-Shirts mit nem Mario oder dem Nintendo Schriftzug darauf. Aber es gibt noch viel witzigere Sachen, und hier sollen halt Sachen reinkommen, auf die ihr so im Internet stößt.

    Wie ich eben gerade diesen hoodie (bzw Shirt mit Kapuze) von Pacman entdeckt habe. Ich finds echt cool, allerdings würde ich das wohl nicht öffentlich tragen^^

    http://technabob.com/blog/2007/12/1…amazingly-ugly/

    2 Mal editiert, zuletzt von wilo (26. Dezember 2009 um 16:29)

  • ich würds auch tragen! Ich Zocke, und dazu steh ich. Außerdem wird man dann öfter mal angesprochen und findet leut die das Hobby mit einem teilen. Hätte ich im Hotel nich mein SNES mitgenommen dann wüsste ich nicht das meine 50 Jährige Kollegin auch eines hat :D

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

  • Zitat


    Ark schrieb am 09.04.2008 20:34 Uhr:

    Wie ich eben gerade diesen hoodie (bzw Shirt mit Kapuze) von Pacman entdeckt habe. Ich finds echt cool, allerdings würde ich das wohl nicht öffentlich tragen^^


    Mir ist die Jacke zu übertrieben ein etwas dezenter Hinweis auf Pacman hätte gereicht, aber sieht trotzdem net aus.

  • Zitat


    wilo schrieb am 12.04.2008 00:14 Uhr:


    Mir ist die Jacke zu übertrieben ein etwas dezenter Hinweis auf Pacman hätte gereicht, aber sieht trotzdem net aus.


    wie bescheiden..

    ja eine kleine Spalttablette back

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!