Wo sind sie denn alle? Vermisse folgende Forums Benutzer

  • Vielen Dank, mein Freund ! ;)

    Hab Geduld...
    Krusty will return !

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • ein forum lebt von unterschiedlichen meinungen und ansichten, auch wenn das eigentliche interesse (wie hier SNES) das gleiche thema ist. gerade in zeiten von facebook und co. sterben solche foren immer mehr aus.
    ich persönlich finde das schade denn meiner meinung nach ist die qualität der infos hier um einiges höher als auf diversen medien.

    und wenn dann auch freundschaften rauskommen, bei denen gleichgesinnte in der umgebung wohnen, ist es doppelt schön!

  • Da muss ich ja gleich nochmal auf die Karte schauen.

    Ich sage da zwar nichts zu aber ich bin eher ein Feind von Facebook und co.
    In Foren will ich ja genau eben nur etwas über spezifische Themen hören.

    Facebook tiktok Instagram Twitter ect... Das ist mir schon zu viel. Also ich weiß wirklich nicht was ich da soll und warum ich Leuten folgen sollte!?? Aber da ist man ja in der Minderheit

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

  • Zitat

    Original von Nordlicht05
    ...aber ich bin eher ein Feind von Facebook und co.
    In Foren will ich ja genau eben nur etwas über spezifische Themen hören.

    Facebook tiktok Instagram Twitter ect... Das ist mir schon zu viel. Also ich weiß wirklich nicht was ich da soll und warum ich Leuten folgen sollte!?? Aber da ist man ja in der Minderheit

    "Schweigegelübde kurz aufgehoben..."

    Diesen einen Satz dazu muss ich unbedingt noch loswerden.

    Ich bin ebenfalls ein Feind von all den, total überflüssigen Social Medias...!
    Fakebook und co... (ich sage bewusst immer Fakebook dazu...! ;) )
    Diese Art von Technik, könnte man auch sinnvoll nutzen, anstatt Jedem in der Welt, seinen aktuellen Fraß aufm Teller zu präsentieren... oder jeden Schoaß, was sein Kind macht, zu posten... :rolleyes: )
    Ne, mit Sowas bin ich schon lange durch.
    Absolut sinnlos, für eine Privatperson. Für Künstler, Freiberufler und sonstige selbstständige Unternehmer mag es ja eine Art "Goldgrube" sein, aber ansonsten, Alles nur Zwang !!!

    "Schweigegelübde wieder aktiviert. "

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!