Testphase Avatargrößenscript *mittlerweile gecancelt*

  • So ich habe es jetzt mal so eingestellt, dass die Avatare nicht mehr verzerrt werden.

    Da sich das Script gerade noch in der Beta Phase befindet bitte ich euch bei Fehler melden.

    Vorallendingen interessiert mich ob die Avatare in dem Thread sofort und richtig angezeigt werden.

    Gruß

    wilo

  • Wenn jemand ein Avatar mit original Größe 50*50 hatte wurde es auf 100*100 verzerrt oder wenn es zu groß war umgekehrt auf 100*100

    Eidt: Muss das Projekt sowieso canceln.

    Es klappt einfach nicht beim Firefox und beim Internet Explorer.
    Problem: Es klappt zwar in der Postingansicht, aber nicht zum Beispiel, wenn man auf ein Profil geht.

    Naja es es hat ja auch was positives.

    So sind alles Avatare gleich groß und es stört evtl. nicht den Lesefluss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!