• Ich bin ja nun noch ziemlich neu hier, aber die Frage interessiert mich ja doch. War hier überhaupt schonmal etwas im Chat los? Wenn ich das richtig verstanden habe ist das ja auch ein gemeinsamer Chat mit Supernes.

    In Schwung bringen könnte man ja sowas mit einem bestimmten Tag und einer bestimmten Uhrzeit, in der sämtliche User sich im Chat treffen. Mit viel Glück läuft das dann ja irgendwann allein. Ich denke genug SNES-Begeisterte gibt es ja.

  • Zitat


    Coitus schrieb am 30.12.2007 11:29 Uhr:


    In Schwung bringen könnte man ja sowas mit einem bestimmten Tag und einer bestimmten Uhrzeit, in der sämtliche User sich im Chat treffen. Mit viel Glück läuft das dann ja irgendwann allein. Ich denke genug SNES-Begeisterte gibt es ja.

    ja die idee mit nem bestimmten tag gabs schonmal(steht sicher auch in irgend nem thread).. aber nunja wurde nich wirklich was draus... aber man kanns ja nomma versuchn...

  • Stimmt, Metal Snake hatte ich gesehen als ich das erste Mal dort drin war. Hatte bei der Suche "Chat" eingegeben, aber da kamen viel zu viel Antworten bei heraus.

    An mir soll es nicht liegen. Wenn es einen bestimmten Termin zum Chatten gibt, werde ich mich bemühen dort zu sein.

  • Zitat


    Hulkamaniac schrieb am 10.02.2008 21:56 Uhr:
    hab grad mal wieder versucht in den chat zu kommen und mirt ist mal wieder folgendes passiert, ich sag leise und dann lääder der was und dan nhängt der sich auf udn dann passiert nix mehr.
    das habe ich schon x mal gehabt, woran liegt das?

    ich weiß auch nich hab das auch ab und an mal kann nur vermuten das es mit speziellen features zu tun hat die einfahc bissl fehelrhaft sidn ich schau mal ob es da bekannte problme gibt

    edit:
    konnt jetz leider den fehler nicht reproduziern mach mir bitte ma en screen davon damitich seh ob du den selebn meinst und ordentlich recherchieren kann ;)

    Online Fernsehn Aufnehmen Hier Klicken :)

    Einmal editiert, zuletzt von Timmey (10. Februar 2008 um 22:13)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!