Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen [Wii]

  • Das finde ich ja wiederum gut weil so kann jeder seinen Lieblings char benutzen ;)

    Aber mir gefällt die steuerrung einfach nicht und die games sind naja :)

    Mario Party 8 ist auch nicht der Beste teil leider.
    Es macht zwar spass aber es fehlt einfach was.

    Es gibt einfach spiele die macht man an spiel 10 min. und dann weis man genau das is es.
    Das hatte ich jetzt bei MG das war ein spiel der extra klasse. Habe grade stern 116 geholt und wurde von meiner frau aus dem zimmer geschmissen weil die pennen will ;) Aber das sind halt spiele die packen ein einfach und lassen einen einfach nicht los.

    Und das hat das spiel einfach nicht is echt schade ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kydon (27. November 2007 um 00:17)

  • Zitat


    uuuuut schrieb am 05.12.2007 08:31 Uhr:
    Ich hab das Spiel letzte Woche mal kurz angespielt und ich finds schon ein geiles Game. Werde es jetzt bald mal ausführlicher zocken wenn Mario Galaxy endlich mal zu Ende kommt :D

    Das kann noch dauern.
    PS. es gibt 121 Powersterne! Viel Spaß beim suchen *springt hoch*

  • Zitat


    Lofesto schrieb am 05.12.2007 14:25 Uhr:
    120 gehen relativ schnell aber der letzte dauert nochmal gut lange

    Kannst du mir in dem Mario Galaxy-Therad nicht helfen wenn du schon alle hast?

    COWABUNGA!

  • Zitat


    uuuuut schrieb am 05.12.2007 15:07 Uhr:

    Kannst du mir in dem Mario Galaxy-Therad nicht helfen wenn du schon alle hast?

    Ich hab noch nicht alle ich weiß nur wie man den den letzten bekommt, und daher kann ich sagen das es länger dauert. Ich schau mal ob ich den Geheimstern habe den du suchst.

  • Zitat


    uuuuut schrieb am 15.12.2007 14:09 Uhr:
    Boah eye! *Respekt*
    Was isn dein Rekord im Speerwerfen? Ich checke nicht wie die Leute in der Rangliste auf über 130m kommen . Ich bin bei 112m ...

    Da bin ich bei 114,590
    Ka also für die TOP 30 langt es da bei mir auch noch nicht

  • Sonic und Mario finde ich super toll. Ich spiele sehr sehr gerne Sonic Spiele und Mario auch. Es gibt auch verschiedene online Spiele, aber weiss nicht welche Seiten gut sind... Wisst ihr es?

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (30. Januar 2011 um 21:12)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!