Geburtagsscript im Forum wichtig!

  • Ich habe jetzt mal das Geburtstagsscript eingebaut.
    Angezeigt werden alle User, die in Ihrem Profil Ihren Geburtstag eingeben.

    Dieser muss so lauten Tag.Monat.Jahr
    z. B. bei mir 27.10.1983 (nur 83 geht nicht) Es muss das Jahr ausgeschrieben sein bzgl Alter Ausgabe.

    Wenn irgendwelche Fehler auftreten bitte sofort bescheid sagen.

  • Ich weiß nicht ob es was mit dem Script zu tun hat, aber das Forum ist bei mir in letzter Zeit öfters extrem langsam. Wenn man auf Antworten oder Erstellen klickt muss man manchmal eine Minute oder mehr warten bis alles geladen wird. Manchmal laufen sogar die Animationen der Smileys nur in Zeitlupe ab. Hat noch jemand diese Probleme?

  • Zitat


    TheFiremen schrieb am 07.11.2007 13:30 Uhr:
    Ich weiß nicht ob es was mit dem Script zu tun hat, aber das Forum ist bei mir in letzter Zeit öfters extrem langsam. Wenn man auf Antworten oder Erstellen klickt muss man manchmal eine Minute oder mehr warten bis alles geladen wird. Manchmal laufen sogar die Animationen der Smileys nur in Zeitlupe ab. Hat noch jemand diese Probleme?

    Also jetzt läuft bei mir alles schnell, aber es kann schon sein dass es heute Mittag etwas langsamer. Rapid hat momentan Probleme mit den Servern. Ich denke das wird schon wieder.

  • Ich habe das Problem, dass ich manchmal gar nicht auf das Forum zugreifen kann. Das passiert schon seit einigen Tagen ab und zu mal. Ist aber nicht weiter schlimm, da es nach ein paar Versuchen klappt und alles wieder normal läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!