SNES Forum fünfjähriges bestehen unseres Forums!

  • heute, vor 5 fünf jahren wurde dieses forum das erste mal online gestellt und blieb seither bestehen.

    nurnoch wenige werden wissen, wie sich das Forum am anfang gezeigt hat...aber seither hat sich vieles getan. Aus einem leeren und etwas kahlen design enstand dann nach und nach unser forum, wie wir es heute kennen =)

    Aus unserem kleinen miniboard ist ein nun recht gut besuchtes forum geworden *Respekt*


    Wer in erinnerungen schwelgen möchte oder seinen Komentar zum forum allgemein abgeben, an die tasten > posten> los


    liebe grüße terror

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (7. Januar 2008 um 19:57)

  • ja was freue ich mich auf diesen Tag an das Forum
    Ich habe mich damals über Google 2004 auf der Suche nach einer SNES Fansite gemacht und aus einem puren Zufall kannte ich den Betreiber schon, weil ich von Ihm bei Ebay Sim City für das SNES gekauft habe.
    Die SNES Seite war natürlich der Hammer für mich mit ganz vielen Reviews.
    Und dann sah ich noch ein leeres Forum mit ein paar Membern. Dachte ich mir meldest du dich mal an und schwärmst von der Konsole und diskutierst über alte Zeiten. Naja und das war der Anfang dieses tollen Boards.
    Ein großes Dankeschön auch noch an den Grafikmeister Ark, der unter anderem den schönen Header gemacht hat und mir die Symbole geschickt hat für den Erfahrungstitel.

    Dann möchte ich mich noch bei Terrormaus bedanken, die mich sofort im Forum begrüßt und ein großes für den Webmaster, der zwar nicht viel von dem Trubel mitbekommen hat, aber ohne Ihn würde es wohl das hier auch nicht geben :)
    Dann möchte ich noch ein großes Dankeschön an alle User ausrichten. Ihr haltet das Forum aktiv und bereichert es mit neuen Themen. Danke dafür. Ich hoffe Ihr habt auch noch weitere Jahre Lust hier zu schreiben :D

    Zum alten Design sei nur so viel gesagt. Es war kein Anmeldegrund nur die vielen interessanten Themen waren der Grund warum ich es gemacht habe. Damals gab es noch keine Icons Avatare usw.
    Wer es sehen will klickt bitte hier *Link gibt es nicht mehr* , aber erwartet keinen Support mehr für diesen Skin. Dieser dient nur zur Ansicht. Wer wieder zurück möchte zum normalen Design klickt entweder hier *Link gibt es nicht mehr* oder hier
    *Link gibt es nicht mehr*

  • 5 Jahre? Wow, das finde ich toll!
    Ich selber bin seit etwa 3 Jahren dabei und es ist immer besser geworden. Schade finde ich halt nur, dass viele User sich zwar anmelden, eventuell ihr problem schildern, und dann nie wieder sich hier blicken lassen.

    Egal, ich selber hoffe dass das Forum noch sehr lange weiterbestehen wird und bin selbstverständlich immer mit dabei^^

    Ach und Wilo, die Grafiken habe ich gerne gemacht, auch die neuen Header habe ich ja gerne erstellt (auch wenn da niemand zur Zeit abstimmt^^). Sowas mache ich immer wieder gerne, also wenn du was haben willst, dann frag mich einfach.

  • Zitat


    Ark schrieb am 25.10.2007 21:06 Uhr:
    ...Schade finde ich halt nur, dass viele User sich zwar anmelden, eventuell ihr problem schildern, und dann nie wieder sich hier blicken lassen...

    ja is echt schade, aber viel suchn halt eben nur für ein game was und müssen sich dann anmelden um probs zu postn und ne lösung zu bekommen - naja sind vllt auch nich alle so snes nerds ;) *g*

    @topic juhu - und was gibts zum jubiläum *g*

    Online Fernsehn Aufnehmen Hier Klicken :)

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (4. Dezember 2020 um 19:53)

  • Nicht schlecht. Schon 5 Jahre.
    Ich bin ja noch nicht lange hier und poste auch nicht sooo viel, aber ich bin jeden Tag im Forum und bin ein stiller Beobachter. :D
    Hab mich am Anfang eig auch nur wegen dem Flohmarkt hier angemeldet aber die Community hier ist wirklich geil. ^^

    Beste Konsole der Welt: SNES!!!

  • Yeah! 5 Jahre schon? Das is ja mal ne verdammt lange Zeit. Hätte ich jetzt nicht gedacht dass das Forum schon so lange existiert. Umso besser dass hier noch relativ viel Beteiligung herrscht

    COWABUNGA!

  • Ich finde es krass, dass sich ständig neue Leute anmelden. Das SNES sit mit Abstand auch immer noch die beste Konsole. Ich finde es nur schade, dass aus meiner Umgebung niemand hier ist. Nur mein Kumpel der "Rockman". Ich bin auch erst seit Ende 2005 dabei aber es vergeht kein Tag ohne hier rein zu gucken.

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

  • Auch von mir alles gute!!! Ich hoffe es wird noch eine Ewigkeit bestehen!!!!
    Aber zur Feier des Tages kann doch endlich des neue Logo her :D

    *Respekt* *Respekt*

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

  • Zitat


    bierberserk schrieb am 27.10.2007 17:20 Uhr:


    Auch von mir alles gute!!! Ich hoffe es wird noch eine Ewigkeit bestehen!!!!
    Aber zur Feier des Tages kann doch endlich des neue Logo her :D

    *Respekt* *Respekt*


    Der Meinung bin ich auch!^^
    (Schließlich habe ich es ja erstellt hehe^^).

    Und am besten gleich benutzen, denn zum Winter könnte man ja noch einen neuen Logo machen, so mit Wintermotiven und so (schneelevel gibt es in Mariospielen ja genug).

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (4. Dezember 2020 um 19:54)

  • Zitat


    Ark schrieb am 27.10.2007 17:55 Uhr:


    Der Meinung bin ich auch!^^
    (Schließlich habe ich es ja erstellt hehe^^).

    Und am besten gleich benutzen, denn zum Winter könnte man ja noch einen neuen Logo machen, so mit Wintermotiven und so (schneelevel gibt es in Mariospielen ja genug).

    Ihr seid mir ja ne gudde Idee :D

    COWABUNGA!

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (4. Dezember 2020 um 19:58)

  • Zitat


    Zero112 schrieb am 28.10.2007 19:42 Uhr:
    Hätte ya niemals gedacht das es 5 Jahre sind :-8)

    Respekt muss man schon sagen!! *Zustimm*


    Wo bleibt das neue Logo :D

    brennt das forum nieder *Rofl*

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (4. Dezember 2020 um 19:55)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!