Retrobörse in Bochum 1.03.08

  • Ich hab es leider nicht geschafft zu kommen weil mein Kollege keine Zeit hatte und mir war das alleine für 33 Euro schon ein bissl viel.
    Ich werd mal schauen ob es sich nächstes Jahr einrichten lässt ;)

    COWABUNGA!

  • Hi,

    sieht ja gut aus der zustand der sachen sehen naja ^^

    Aber man muss es ja nich kaufen aber die Nächste Börse werde ich auf jedenfall mit machen :)))

    Sry das ich nicht hinkommen konnte war echt schade aber das nächtemal treffen wir uns da Wilo ok?^^

  • Wie du ja weist hab ich 2 kinder und zu der zeit waren grade probleme die natürlich vorgehen. :)

    Aber das nächste mal kommen wir Kayanori sagt das auch schon das näcshte mal sind wir dabei ^^

    Wobei die preise wie auf den bilder is manmal schon krass aber gut es sind auch gute sachen dabei ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!