• ok danke aber is da nicht das problem mit dem zoll?
    wenn ich dort bestelle, öffnen die nicht am zoll das paket (so ist das nem freund von mir mal passiert und der hat nix bekommen weil der verbotene sachen bestellt hatte)?
    deswegen hatte ich vor in einem östereichischen shop zu bestellen ,da dort der zoll ja nicht nach schaut

  • Also beim zoll ist das so.^^

    Die nehmen für sachen UNTERN 22€ KEINE ZOLL gebühren wenn es beim Zoll landet. Und wenn du ein Spiel kaufst wo die sich denken das Kostet mehr als 22€ must du das beim Zoll vorzeigen. Ebay oder Paypal ausdruck nehmen die an. Bedenke dabei das die VERSAND KOSTEN auf die 22€ mit draufgerechnet werden ^^ Also wenn du ein SPiel kaufst für 1€ und der Versand 30€ ist wollen die dafür was sehen.
    Das sind ca. 7-19% weis nich mehr genau wieviel das waren. Das muste dann das gleich beim Zoll bezahlen und du kannst es mitnehmen.

  • Hihi,
    nicht am Zoll an der grenze ^^

    In jeder stadt(fast) gibt es ein Zoll amt wenn du ein Paket bekommst wo die denken das was drin ist hat mehr wert als was dabei steht dann behalten die das ein, dir schicken sie einen Postkarte und da steht drin ( danke für das paket wehre aber nicht nötig gewesen "Nein spass" ;););) ) Das paket xy ist hier bei uns kommen sie vorbei mit einem Ebay,Paypal oder Konto auszug und personal ausweis und dann gucken die nach und geben dir das mit. ^^

  • Ich denk mal das die das nur bei bestimmten games machen sowas wie SNES denk ich mal nicht das der Zoll da ankommt. Vielmehr sowas wie Ps2 oder Ps3 halt neue sachen.
    Hatte bis jetzt nur was wegen Sachen aus japan die wird geschenkt bekommen haben. Wie Game Boy DS oder Game Boy SP^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!