• Die beiden WWF's sind ja auch das Non Plus Ultra, wenn um Wrestling auf dem SNES geht. ;) (also, Royal Rumble und Raw)
    WWF Super Wrestlemania is auch nicht ganz schlecht, aber "erst der Anfang"... bietet nicht wirklich viel und is ziemlich lahm vom Tempo.
    Und das WWF Arcade Game is wohl (mal abgesehen von der Grafik) der absolut Müll !

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Wieder mal ein sehr schönes Video !

    Das Game sieht grafisch ja echt schön aus, aber das Gameplay is eher nicht so mein Ding...
    Für mich, eher was zum Zuschauen. ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ein cooler Titel,den ich mir damals gesichert habe. Als Original wäre es mir lieber gewesen.Ich finde es etwas schwer,aber sonst passt mir eigentlich alles. Die Verpackung/Anleitung ist gut.
    Danke für das tolle Video,sehr schön geworden.
    Ich habe gar nicht gewusst,dass es davon schon soviele Repros gibt und die Originale sind unglaublich teuer geworden.

  • Sowas finde ich auch immer wieder extrem schade, dass die Entwickler viele Games so abartig schwer machen müssen...!
    Genau wie z.B. Pocky und Rocky... ;(
    Sieht auch wirklich sehr schön aus, aber nach spätestens ner halben Stunde, vergeht mir dabei die Lust... und zwar für immer !

    Ich steh da eher auf "etwas leichtere" Games, das erhöht den Wiederspielwert !
    Klar, babyleicht soll ja ein Spiel auch nicht grade sein, man will ja zumindest ein bisschen gefordert werden, aber solche asozialen Schwierigkeitsgrade verderben einem den ganzen Spaß an einem sonst schönen Spiel.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Zitat

    Original von Longo
    Link, wenn du das Spiel nicht mehr brauchen solltest; bitte melden ;-).

    Wenn ich meine Sammlung verkaufe,bist du der 1.dem ich das Spiel anbiete.(also fang schon mal an zu sparen) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!