Super Mario Bros. 3

  • Hm,also ich bin bei der Super Mario Bros.3-variante von SuperMarioAllstars in der zweiten welt.
    Problem:Es gibt dort ein Geisterhaus mit Woomps,Skelettkoopas und Buus.Problem ist die Stelle,wo der eine Buu dich verfolgt während du an den ganzen Woomps vorbei musst ,den Raum danach dürfte nicht das Problem seinb,aber ich bin dann halt oft nur der normale Mario und nicht "SuperMario".
    Wenn ich mich recht entsinne, erhält man nach irgendeiner Welt so nen Item was gegen die Geister helfen soll,ich hatte das auch schonmal, aber alle meine Spielstäne sind in der zweiten Welt und ich habe das Teil nicht, zumindest denke ich, es würde helfen.

  • Hm, soweit ich weiß gibt es keinen Gegenstand, der dich speziell vpr Geistern schützt. Vielleicht aber nützt der Waschbäranzug etwas, da man sich für 1-2 Sekunden damit in eine Statue verwandeln kann und somit unverwundbar ist.

  • Okay, den Level kriege ich jetzt hin.Ich glaube ich meinte die Powerflügel.
    Allerdings habe ich ein anderes Problem:
    wenn man nach dem Burglevel mit den geistern auf der Karte weitergeht,kommt erst eine relativ einfache welt.

    Jedoch folgt darauf eine Welt, in der man gegen ende von einer Sonne verfolgt wird.
    Unglücklicherweise bin ich in der Welt zuletzt als normaler Mario gewesen, so das sie mich nur berühren musste, um Mario aus dem level zu kicken.
    Ich habe schon versucht,durch den ganzen level zu rennen,aber die sonne ist einfach schneller...

  • Selbst in einem Speedrun konnte man nicht deutlich schneller sein als die Sonne also würde ich einfach warten bis die Sonne nach unten fliegt und dann drüber springen anders geht es nicht wirklich.

    Aber ich kann dich verstehen das Level mochte ich auch überhaupt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!