Terranigma - Vogel befreien

  • Hallo

    Wann und wo kann ich denn diesen großen dicken Vogel befreien. Ich kann ihn einfach nicht finden. In NeoTokio hab ich schon überall gesucht weil der Händler ja meinte er "habe" keinen Vogel. *g* geiles Wortspiel.

  • Es ist nicht in Neotokio. Soweit ich mich erinnere ist es in Liberita, wenn es seine komplette Wachstumsphase erreicht hat. Dann gibt dort ein großes Gebäude, wo alle Händler drin versammelt sind (also Magier, Waffen, Rüstungen und Items). Zusätzlich gibt es noch einen Raum mit ein paar Käfigen, und in einem davon ist der große Vogel.

    In Neotokio (oder ich denke eher Yamai) gibt es zwar einen Händler wo die Leute sagen dass er irgendwas haben soll, aber ich glaube dass ist nur ein Gag, da ist nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!