Konzerte Erfahrungen Berichte?

  • War am 07.04.08 um 20:00 Uhr im Konzerthaus Dortmund zum zweiten mal in der Philarmonie Veranstaltung.

    War sehr gut gespielt. Die Pianistin war auch super und die Sitzplätze waren mal wieder erste Sahne. Dort konnte man den Hall und die verschiedenen Klänge am besten hören.

  • Also eines meiner besten Konzerte hatte ich erst vor ein paar Wochen in Berlin bei Kraftklub. War mit meiner Cousine da, 16 und absoluter Groupie :D
    Die Jungs haben richtig was los gemacht, das war echt der Hammer. Die Band hat da auch ihre Live-DVD aufgenommen, wahrscheinlich haben sie es dafür besonders krachen lassen. ;)

    Ein bisschen gedigener, aber dennoch rockig gings da am Wochenende zu. Ich war mit meiner Freundin im Musical "Hinterm Horizont" von Udo Lindenberg. Wollte erst nicht mit, weil ich dachte außer Hinterm Horizont kenne ich eh kein Lied, weil ich mich für seine Musik eigentlich nicht interessiere. Aber nachdem ich mir die Übersicht der Songs hier angeguckt hatte, musste ich zugeben, dass ich doch ein paar mehr kenne und bin mit. Hat sich auch echt gelohnt, musikalisch aber auch von der Story her.
    Nur wohl etwas weit weg von Dortmund aus, wenn du eher dort auf Konzerte gehst, wilo :)

    Gruß Nobbi

  • War am Valentinstag bei Steven Wilson und es war ein ziemlich spezieller Abend. Mein erstes Wilson Konzert und dann spielt er auch noch Lieder von seiner alten Band Porcupine Tree (mit Abstand meine Lieblingsband), u.A. Songs von denen ich nie geglaubt hätte sie einmal live hören zu können!
    Ich hatte vor lauter Überraschung und Freude teilweise sogar Pipi in den Augen :D
    Aber immer total männlich, versteht sich :]

    Blackadder: "Baldrick, go forth into the street and let it be known that Lord Blackadder wishes to sell his house. Percy... just go forth into the street."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!