• gar net wahr :evil:

    die quallität der stimmen usw is tausendmal besser^^
    und schneller^^ das merkse vorallem online beim zocken von z.b. cs
    damals als ich noch im clan war war das problem bei cs, das du nen kommando von wem ausm clan bekamms, wie z.b. "vorsicht da hinten hinter der ecke is einer verschwunden!" das bekammse einige sekunden später und zack haste nen headshot.
    nur als beispiel^^
    und wie gesagt die übermittlungs quallität bei skype is tausendmal besser^^

  • und jetz sag mir bitte wie man sich vernünftig im skype zu 4. unterhalten kann es geht schlichtweg nciht weil man die hälfte nicht versteht... dkxpr frisst wie bekloppt bandbreite und ist für mich zum zocken total ungeeignet...

  • Zitat

    Original von Schmidt-Dudley
    Ventrilo ist die Lösung. ;)
    Verbraucht wenig Ressourcen und die Quali ist auch top.
    Zudem hat man auch keine Verzögerung drin.

    mir is die sprachqualität eigendlich egal ventrillo ist halt sehr umständlich wennich das noch richtig weiß... zudem meinich die server waren alle kostenpflichtig... der Ts is für umme und sollte daher genutz werdn end der diskussion :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!