Forentreffen "was machen wir?!"

  • also ich hab grad unter eigenverantwortung mühsamst (ich schwitz wien schwein) die stimmen ausgezählt *Rofl*

    festival und zelten sind auf platz 1...was mach man da jetzt, für die 2 nochmal extra ne auswertung oder wie oder wo?

  • also.. es kam noch ein letztes voting rein...


    Antworten zu was wollt ihr gerne am treffen machen?:

    Stadtbummel : 1

    Festival : 5

    Zelten : 6

    Freizeitpark : 4


    zelten ist damit ganz oben.. und wie gesagt.. wird das voting nun beendet

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • am bodensee isses schön.. aber für viele viel zuuu weit

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • egal, da werdn scho züge fahrn, also ich wär dabei wenns zeitlich hinhaut und ich nich grad am umziehn bin oder die geburt meines kindes ansteht (da des aber erst im oktober sein wird bin ich zuversichtlich)

  • wer hat andere vorschläge.. vielleicht kann ich garnet mit.. dann muss mans doch net so weit nach unten legen.. nur weil cihs vorgeschlagen hab^^

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Zitat


    Styler04 schrieb am 21.03.2007 17:43 Uhr:
    Also mir ist das völlig egal.


    Ein wunderbar nichts sagende Antwort :D

    Ich ich würde auf jeden Fall vorschlagen an einen See zu fahren, weil Zelt + See = gut

    Meine Vorschläge wären:
    - Diemelsee (Richtung Sauerland)
    - Schmalsee (Mölln, Schleswig-Holstein)

    wobei ich mir natürlich nicht sicher bin wie das da mit Zeltmöglichkeiten aussieht ;)

    COWABUNGA!

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (4. Dezember 2020 um 20:02)

  • Zitat


    uuuuut schrieb am 22.03.2007 07:57 Uhr:


    Ein wunderbar nichts sagende Antwort :D

    Ich ich würde auf jeden Fall vorschlagen an einen See zu fahren, weil Zelt + See = gut

    Meine Vorschläge wären:
    - Diemelsee (Richtung Sauerland)
    - Schmalsee (Mölln, Schleswig-Holstein)

    wobei ich mir natürlich nicht sicher bin wie das da mit Zeltmöglichkeiten aussieht ;)


    Wollte halt auch mal was dazu sagen. ;)

    Also ich würde auch vorschlagen an einen See zu fahren. Aber wie gesagt. Was für ein See ist mir auch egal...

  • ich habe das gefühl.. si wird das einfach nichts!
    naja ich ahbe vorschläge gebracht.. naja man sollte sich einigen
    und wie gesagt.. da ich ka hab ob ich mit kann... net so arg auf mcih achten..also wegen der ortswahl.. wenns zu weit ist.. aknn ich halt einfach net mit

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • *seufz* das wird glaube ich dieses jahr wieder nichts!!
    ich kann nur sagen.. wir hams versucht.. aber es scheint so, als könne man sich net wirklich einigen...

    ich selbst habe sowieso einsehen müssen... dass ich einfach das geld dafür net hab...

    grüßle

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Hi Leute,

    sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mein Internet funktionierte etwas längere Zeit nicht (naja, lag auch daran, dass ich mich nicht drum gekümmert habe...).

    Also zum Treffen. Ist leider etwas unglücklich gelaufen. Ich denke wir sollte es auf unbestimmte Zeit verschieben. Ich hätte sowieso auch nicht gekonnt, da ich im moment viel zu viel an meinem Wägelchen rumschrauben muss. Irgendwie muss ich ja in den Urlaub kommen. ;) Naja, tut mir leid.

    Gruß
    Flo

  • wieso wird das nichts? nich so einfach aufgeben! ich würd toll finden wenn es mal klappt. Also die mehrheit is schon mal für zelten. ich würd dann einfach noch vorschlagen das jeder postet wann er nächsten monat am besten Zeit hat. dann kann man abstimmen wann man sich trifft. das alle zeit haben is sowieso unrealistisch. Und dann wird noch geguckt was genau in der Mitte der Leute ist, die Zeit haben. Da wird dann des Zelt aufgeschlagen.

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!