Alex Kidd auf dem Sega Master System

  • Ey leute ich habe mir letztens ne konsole zugelegt,das sega master system und ich finde es geil. DA IST SOGAR EIN SPIEL DRAUF!!!!!!!!!!!!! Es heißt Alex kid und ist verdammt geil,ist doch ne gute idee gewesen direkt ein spiel auf der konsole zu speichern oder nicht?

    Ist der Kasten leer dann muss´n neuer her^^

  • Yoa...
    Is nen SPiel drauf.
    Früher war es Alex Kidd (ich glaube mit zwei "d" oder alex mit zwei "x" weiss nimmer)
    UNd später war es dann sonic (die version habe ihc.)
    Dann gab's noch ne Version vom master System 1 glaub. Da war offiziell kein SPiel drauf.. Da konntest dann (hab ich mal gelesen im INet) auf'm COntroller ne Tastenkombination drücken und dann wurden nen verstecktes Spiel "Snail Race" oder so gestartet...

    Mein Atari 7800 hat ausserdem Asteroid's auf'm ROM... Wird automatisch gestartet, wenn man die KOnsole anmacht ohne nen Spiel einzulegen
    Gruß, Basti

  • Sega forever!!

    Ja, ich habe auch so ein Teil - Sega Master System 2.
    Da ist auch Alex Kidd drauf. Außerdem habe ich noch Sonic the Hedgehog 1, The Ninja und Out Run.

    Alex Kidd und Sonic sind einfach ein MUSS!
    (In meiner Beliebtheitsskala schlägt Sonic the Hedgehog sogar Super Mario World, auch wenns nicht so umfangreich ist!)

    They call me Sonic, 'cause I am faster than sound, I'll keep on jumping around... Blue Hedgehog Sonic, with incredible speed, I'm moving my feet...

  • Ich hab nen Master System 2 und nen Mega Drive...
    Auf'm Mega Drive hab ich auch Sonic ersteigert... 17 Mark damals glaub noch...
    Mal schaune ob ich noch zusammenbekomme welche Spiele ich auf Master etwas intensiver gezockt habe...
    Ich glaube Tiger Heli oder so hiess es. Aber das is sackschwer...
    The Ninja hab ich auch. Wenn mans durch hat gehts nochmal von vorne los, in den Levels in denen man noch nicht alle Schriftrollen gesammelt hat.. Habs nie geschafft...

    Golden Axe ^^ Das war sehr gut...
    California Games 2 und World Games (welches es auch aufm Amiga gab)...
    Hab auch mal das Ghostbusters gekauft, bei dem man sich Autos kaufen kann. Hatte mnein Nachbar auf'm C64... Das muss ich auf jeden FAll nochmal anspielen !!!
    Nen Alex Kidd hab ich glaub auch... Dieses Adventure... Alex Kidd in Virtual World (oder wie's hiess).

    Auf'm Mega Drive hab ich auch nen paar interessante Titel...
    Aber mir reicht die Zeit einfach nicht sie wirklich zu spielen.

    Aber zurück zu Sonic...
    Hab auch GameGear Sonic 2, auf Master Sonic 1 und Sonic Chaos und auf Mega Sonic 1... Das war's...

    Gruß, basti

  • Zitat


    Webmaster schrieb am 19.11.2006 19:04 Uhr:

    Nen Alex Kidd hab ich glaub auch... Dieses Adventure... Alex Kidd in Virtual World (oder wie's hiess).

    Möglich wäre:

    Alex Kidd in Miracle World (das ist das hier gemeinte Spiel)=
    Alex Kidd in Shinobi World
    A. K. in High-Tec-World
    A. K. the lost Stars
    A. K. BMX - Trial
    aja - und Wikipedia meint noch es gibt A. K. in the Enchanted Castle

    ^^

    (klugscheißmodus aus) :D

    They call me Sonic, 'cause I am faster than sound, I'll keep on jumping around... Blue Hedgehog Sonic, with incredible speed, I'm moving my feet...

  • alex kidd in miracle world? Sicher? Es gab nämlich auch ein Alex Kidd-Modul für den SMS, dass man kaufen konnte.

    Also ich habs selber geliebt, es war auf meinem Master System II gespeichert. ^^

    Nur der kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos.

  • Zitat


    milkii schrieb am 20.11.2006 21:49 Uhr:
    alex kidd in miracle world? Sicher? Es gab nämlich auch ein Alex Kidd-Modul für den SMS, dass man kaufen konnte.

    Also ich habs selber geliebt, es war auf meinem Master System II gespeichert. ^^


    Miracle World ist mit sicherheit gemeint! Ich habe die Modul Version und Sonic eingespeichert, aber ein Bekannter von mir hat Miracle World auf seiner Konsole eingespeichert gehabt.

    Koopas an die Macht!

  • Jepp! Es ist Alex Kidd In Miracle World.
    Das Spiel ist auf der Konsole gespeichert.
    Wenn man sie einschaltet ohne ein Modul drin, startet automatisch Alex Kidd.
    Alex war der Vorgänger von Sonic als Maskottchen von Sega. Mit dem Auftauchen von Sonic wurde das Spiel "verramscht"...

  • Das Sega Master System 1 gabs auch mit Alex Kid in Miracle World. Ich hab nämlich noch so eins. Das 1. Master System fand ich auch schöner, ausserdem konnte man dort nicht nur Module in den Modulschacht stecken, sondern es gab noch einen Einschubschacht für die Sega Cards. Die Sega Cards kann man auf dem Master System 2 nicht mehr abspielen. Als Sega Card gabs zum Beispiel Bank Panic oder Enduro Racer, die mir so spontan einfallen. Natürlich gabs die Spiele auch auf Modul.

    Lg

    Maximo

    Alles wird gut, wenn nicht heut dann morgen
    95 ole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!