Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Diablo 2 Spieler unter uns?
Gorden

Antworten: 25
Hits: 5131
Re: Diablo 2 Spieler unter uns? 24.02.2008 13:18 Forum: PC Games und co

Hab mir vor 2 Wochen Diabo 2 mit LoD besorgt, also ich wäre auch dabei!

Thema: Frage an alle: Bekommt Ihr ein Popup bei neuer PN?
Gorden

Antworten: 13
Hits: 7350
Re: Frage an alle: Bekommt Ihr ein Popup bei neuer PN? 20.02.2008 23:37 Forum: News/Ankündigungen

Bei mir funktioniert das Pop Up auch und ich bin jetzt 2 Wochen durch gehend angemeldet. Eine E-Mail bekomme ich auch.

Thema: Eure Meinung zu Lösungsbüchern ?
Gorden

Antworten: 39
Hits: 29930
Re: Lösungsbücher 30.01.2008 14:25 Forum: Sonstiges über das SNES

Früher als ich klein war und noch nicht lesen konnte hab ich die Lösungsbücher benutzt. Hab mich auch mittags einfach nur hingesetzt und hab die Bücher regelrecht studiert, ich hab dann immer Lust bekommen das jeweilige Spiel zu spielen. Heute spiele ich die Spiele so durch, ohne jegliche Hilfe, auch kein Wunder wenn man die spiele so fünfmal durch hat.

Meine Schwester zockt grade mit Lösungsbuch am PC und ich zocke ohne am SNES, bin schon weiter als sie!^^

Thema: Zeigt euch mal!
Gorden

Antworten: 302
Hits: 70794
Re: Zeigt euch mal! 26.01.2008 23:39 Forum: Smalltalk

Hier mal ein Bild von mir:
http://retrorulez.de/Bilder/ich.jpg

Thema: World of Warcraft steht in der Kritik
Gorden

Antworten: 59
Hits: 13788
Re: World of Warcraft steht in der Kritik 26.01.2008 23:31 Forum: PC Games und co

Hab das Spiel vor fast einem Jahr mal angespielt, also ein Monat gespielt. Die ersten paar Tage hat das Spiel ja noch Spaß gemacht, aber es wurde für mich immer langweiliger da die Quests immer dieselben sind nur mit anderem Text. Die Grafik hat mir auch nicht gefallen, steh nicht so auf diesen Comic-Look.
Naja bis jetzt konnte mich kein MMORPG überzeugen, anfangs machen sie spaß und dann werden sie langweilig und ausgelutscht.

Thema: Was habt ihr zuletzt ersteigert bzw gekauft Only SNES Stuff
Gorden

Antworten: 1424
Hits: 176535
Re: Was habt ihr zuletzt ersteigert bzw gekauft Only SNES Stuff 25.01.2008 08:19 Forum: Sonstiges über das SNES

Drei spiele in Ebay ersteigert:
Final Fight 2(SFC)
Wanderes of YS III(NTSC)
Actraiser(PAL)

Thema: Gordens Sammlung
Gorden

Antworten: 5
Hits: 1852
Re: Gordens Sammlung 25.01.2008 08:18 Forum: Eure Sammlung

So drei neue Spiele in Eby ergattert:

Final Fight 2(SFC)
Wanderes of YS III(NTSC)
Actraiser(PAL)

Thema: Adapter für US SNES?
Gorden

Antworten: 26
Hits: 5675
Re: Adapter für US SNES? 29.12.2007 13:24 Forum: SNES-Hardware

Kommt drauf an was auf dem Netzteil steht, meistens steht hinten Input: 100-240V 50/60Hz, da kannste das Netzteil eigentlich über all benutzen vorausgesetzt du hast ein Adapter, damit du das Netzteil auch in die Steckdose stecken kannst.

Ich würd gerne wissen was beim US Netzteil für daten steht, vll kann man diesen ohne Probleme hier benutzen.

Thema: Lucky Luke
Gorden

Antworten: 3
Hits: 1443
Re: Lucky Luke 09.12.2007 13:23 Forum: H-O

Ich hab das spiel Original, und muss sagen das spiel ist ganz schön schwer.

Thema: Was zockt ihr momentan [No SNES Games]
Gorden

Antworten: 870
Hits: 108633
Re: Was zockt ihr momentan [No SNES Games] 14.11.2007 19:27 Forum: Smalltalk

The Witcher!
Ein sehr gutes Rollenspiel mit viel Story Athmo und gutem Soundtrack.

Thema: SNES Player Adapter für PC
Gorden

Antworten: 8
Hits: 2995
Re: SNES Player adapter für PC 26.10.2007 00:02 Forum: SNES-Hardware

Ich hab mir den Super Smart Joy aus Hongonk zu gelegt, ist ein Adapter und du kannst dein Pad über USB anschließen, hat insgesamt mit Porto nur 17€ gekostet, leider gibt es diese Seite nicht mehr wegen Sony da die nähmlich die Japanische PSP Importiert haben. Wenn de denn aber kriegen solltest machste nichts verkehrt!^^

Thema: Höchstmögliches Level bei Terranigma ?
Gorden

Antworten: 31
Hits: 9789
Re: Höchstes Level Terranigma 18.10.2007 08:15 Forum: SNES-Spiele


Zitat:

bierberserk schrieb am 17.10.2007 23:59 Uhr:
Bitte erklär mir den Begriff Hack'n'Slay

In kürzester Zeit so viele Gegner wie möglich ausschalten. Wenn ich im spiel warm bin sterben die Gegner Reihenweise!^^

Thema: Höchstmögliches Level bei Terranigma ?
Gorden

Antworten: 31
Hits: 9789
Re: Höchstes Level Terranigma 17.10.2007 23:05 Forum: SNES-Spiele

Ich weiß noch wie ich klein war kamm ich bei Terranigma im Dschungel nicht mehr weiter, war wohl zu kompliziert für mich bis ich auf einem anderen Spielstand gemerkt hab das man die Holzdinger schieben kann. Bei dem Save bei meinen Vater war ich dort schon auf Lvl 30, da war das Spiel nur noch Kindergarten. Also die Balancing ist nicht so gut, kommt irgendwie wie ein Hack'n'Slay rüber.
Das mit der Hexe fand ich auch sehr merkwürdig, ich wuste damals das ich min Lvl 24 sein sollte hatte aber nur bis 23 trainiert da war die Sau schwer und ich hab die nicht besiegt, als ich ein Lvl gestiegen war war die Hexe ein klacks.

Thema: Kabel FAQ Basics
Gorden

Antworten: 45
Hits: 33437
Re: Kabel FAQ Basics 06.10.2007 15:48 Forum: SNES-Hardware

Gude,
Hab auch mal eine Frage, hab mir Ebay vor zwei Jahren ein RGB Kabel gekauft, also den mit dem Breiten Stecker und auf der anderen Seite Video(Gelb) Ton Links u. Rechts (Rot/Weiß). Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob es noche eine Bessere möglichkeit gibt das Bild zum Fernseher zu schicken. Oder muss ich bei dem Kabel bleiben da ich ja Rot und Weiß in meinem Verstärcker habe und auch weiterhin über meinen Verstärcker die geniale SNES mucke hören will.

Edit: Achja hilft es auch wenn ich meinen SNES modde, sprich 50/60Hz schalter und Lockout schalter?

Thema: Überbewertete SNES Spiele ?
Gorden

Antworten: 30
Hits: 11879
Re: Tolles Spiel oder überbewertet? 06.10.2007 10:18 Forum: SNES-Spiele

@Ark: Bei Lufi gab es nur auf der Weltkarte zufalls Kämpfe und je höher das Level um so weniger Monster ist man begegnet. In Dungeons sieht man die Gegner und man kann diese auch Ausweichen und sogar bewegungsunfähig machen.
Bei mir ist es Final Fantasy da ich auch solche RKS nicht mag(Lufia ist da die Ausnahme). Und bei Final Fantasy ist es ja sehr Extrem mit den zufallkämpfen. Da verliert man sehr schnell die Motivation!

Thema: Wii News (Rückruf, neue Hardware usw)
Gorden

Antworten: 90
Hits: 19539
Re: Wii News (rückruf, neue hardware usw) 05.10.2007 19:13 Forum: Wii / Wii U / Switch

Muss ich mal glei meinen Arbeitskollegen sagen. Leider hab ich keine Wii!-.-
Aber dafür zwei SNES! *springt hoch*

Thema: SNES funktioniert nicht - jetzt mit Bild
Gorden

Antworten: 18
Hits: 5047
Re: SNES funktioniert nicht - jetzt mit Bild 21.09.2007 14:43 Forum: SNES-Hardware

Guck dir doch mal die schrauben an, da kannste nicht mit einem Imbus oder Torx dran. Torx und Imbus sind wie normale Schraubendreher(nur die Form ist anders), aber bei den Schrauben must du ja von aussen greifen und nicht von innen!
Mir würde jetzt auch kein Trick 17 einfallen!

Thema: Wer hat ein SNES mit 50/60 Schalter und Lockout Schalter ?
Gorden

Antworten: 41
Hits: 11608
Re: Wer hat ein SNES mit 50/60 Schalter und Lockout Schalter ? 19.09.2007 01:17 Forum: SNES-Hardware

Also so einen Wandler bekommt man auch für 9,99€, erst letztens einen verkauft!^^
Ich bin auch am überlegen ob ich mein SNES modifizieren soll, schließlich gehören ja Elkektroteschnische sachen zu meiner Ausbildung!

Thema: Die Siedler 2: Die nächste Generation
Gorden

Antworten: 12
Hits: 3873
Re: Die Siedler 2: Die nächste Generation 09.09.2007 13:15 Forum: PC Games und co

Ich find den 2ten auch spitze. Hab mir als Siedler Fan auch das Remake gekauft, hab mir gleich die Limeted Edition geholt weil ja noch eine überarbeitete Siedler 2 Version ist mit der man ohne Probleme auf Windows XP spielen kann ohne DosBox und so.
Was ich schade fand war das es die Wikinger nicht gab aber die gibts jetzt ja als Add-On. Hab eigentlich alle Spiele der Siedler reihe bis auf das Add-On von die Siedler 2ie nächste Generation.

Thema: RPG Maker
Gorden

Antworten: 16
Hits: 3639
Re: RPG Maker 14.08.2007 18:47 Forum: PC Games und co


Zitat:

Vitamalz schrieb am 14.08.2007 10:08 Uhr:
RPG Maker finde ich auch sehr unterhaltsam und interessant... hab damit früher mal etwas herumaxperimentiert, aber leider habe ich ncihts Ordentliches auf die Reihe bekommen. Außerdem war mir wie schön erwähnt auch das rundenbasierte Kamptfsystem zu blöd.

Selbst gespielt hab ich mal ein RPG aus dem Internet namens "Unterwegs in Düsterburg" oder so ähnlich. War auch rundenbasiert, aber es hat echt Laune gemacht, vor allem die Möglichkeiten so eines RPG-Makers mal zu erleben (wie gesagt, selbst würde ich sowas nie hinkriegen).

Wenn es bald echt einen Maker mit Action Kampfsystem gibt, werde ich mit dem wohl auch wieder ein paar Versuche starten.

Ich kann mich nur wieder holen mit dem RPG-Maker XP kannste jedes AKS machen, es gibt sogar 2 Zelda ähnliche oder gar FF XII Systeme. Dann mit Ruby kann man eigentlich alles machen, es werden sogar MMORPGS mit dem Maker gemacht.

Zeige Themen 1 bis 20 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum | Datenschutz


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board