Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 407 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Sd2snes
LegendofZelda

Antworten: 41
Hits: 20788
08.04.2021 12:27 Forum: SNES-Hardware

Danke für die schnelle Antwort

Ich habe es gestern aufgemacht und nichts auffälliges erkennen können. Ich bin aber auch Leihe muss man dazu sagen. Bilder habe ich gemacht.

Wenn ich dir das Modul schicken würde, würdest du es dir mal anschauen?

Thema: Sd2snes
LegendofZelda

Antworten: 41
Hits: 20788
07.04.2021 18:33 Forum: SNES-Hardware

Hallo zusammen,

Ich bräuchte mal euren Rat bitte. Meine Sohnemann hat gestern mein sd2snes Modul runter geschmissen (Ohrfeige gabs leider net dafür). Jetzt habe ich folgendes Problem. Mache ich die Konsole an und die SD Karte steckt nicht dran sagt er mich er findet die SD Karte nicht.

Drück ich die Karterein sagt er mir: /sd2snes/menu.bin not Found!

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Für Ratschläge wäre ich wirklich sehr dankbar.

Thema: Longos kleine Sammlung
LegendofZelda

Antworten: 95
Hits: 6625
27.03.2021 11:48 Forum: Eure Sammlung

Solides Spiel. Um in eine top 20 zu rutschen reicht es leider nicht ganz. Aber bei der konkurrenz ist es auch schwer . Der Preis ist auch Top! Glückwunsch und viel Spaß beim zocken.

Ich habe es schon durch und fand es garnet mal so einfach. Wie du schon sagtest. Vieeeel auswendig lernen

Thema: Wieder zurück :)
LegendofZelda

Antworten: 10
Hits: 520
21.03.2021 10:10 Forum: Vorstellungsbereich

Willkommen im Forum.

Zweimal den gleichen "Fehler" ist natürlich übel
Aber bis auf Spiderman ist deine Wunschliste recht leicht zu ergattern denke ich. Obwohl ich hook auch schon lange nicht mehr gesehen habe (tolles Spiel btw). Der Rest sollte jedes Wochenende zu ergattern sein.

https://www.snes-forum.de/board.php?boardid=25&sid=

Hier kannst du deine Errungenschaften präsentieren wenn du möchtest.

Thema: SNES Final Fantasy III/VI - NMLLG Challenge
LegendofZelda

Antworten: 42
Hits: 1100
21.03.2021 10:04 Forum: SNES-Spiele

Mir war das zu viel Umfang.
Jeden Tag nach der Arbeit stellten sich immer die gleichen Fragen. Wo bin ich, wer war das nochmal und wo muss ich hin . Durchgespielt habe ich es trotzdem. Geiles Game keine Frage nur etwas zu viel von allem für meinen Geschmack

Thema: Die TOPS und FLOPS 2020
LegendofZelda

Antworten: 9
Hits: 278
08.03.2021 17:44 Forum: Sonstiges über das SNES

Secret of Evermore ist bei mir jedes Jahr auf der Eins in Stein gemeißelt . Freut mich wirklich das es auf dem ersten Platz ist. Gibt viele, grade auf Youtube, die dieses Spiel als sehr schlecht empfinden.


Ja und Lufia wie immer bei mir auf den Flops, da es mich einfach unfassbar gelangweilt hat. Auch ohne Ohren vertrete ich diese Meinung

Und erinnert mich mal daran das ich dieses Jahr mal Shadowrun in die Konsole lege!

Thema: Legend
LegendofZelda

Antworten: 19
Hits: 3408
05.03.2021 19:48 Forum: H-O

Das einzige Spiel, welches ich beim ersten mal durchgespielt habe
Eintönig ja aber für zwischendurch optimal. Ich hatte viel Spaß mit Legend.

Btw: Danke für den Tipp @Longo

Thema: Die TOPS und FLOPS 2020
LegendofZelda

Antworten: 26
Hits: 1208
26.12.2020 13:46 Forum: Sonstiges über das SNES

Als ob ich das jetzt mega ernst nehmen würde
Mir gefallen doch auch keine Spiele wie Super Mario, Starwars oder Lufia

Ich wollte nur mal wissen warum.

Thema: Die TOPS und FLOPS 2020
LegendofZelda

Antworten: 26
Hits: 1208
26.12.2020 11:08 Forum: Sonstiges über das SNES

@ Longo

Normalerweise Urteile ich ja nicht über Geschmäcker anderer Menschen ABER Donkey Kong Country 2 steht bei dir auf der Liste der Flops? . Das musst du mir Begründen! Alleine schon wegen dem genialen Soundtrack kann dieses Spiel nicht da stehen wo es bei dir steht.

Thema: Repro oder Original
LegendofZelda

Antworten: 22
Hits: 1049
24.12.2020 15:22 Forum: SNES-Spiele

Hey,

stell so viele Fragen wie du möchtest. Dafür ist das Forum ja da .

Ich würde sagen es ist ebenfalls ein Original.

- Der Aufkleber klebt da bestimmt schon 25 Jahre. Er wurde mal versucht zu entfernen. Aber um so einen alten Aufkleber zu entfernen darf man nicht so stümperhaft ran gehen. Würde er recht frisch auf der Ovp kleben dürfte man ihn ganz leicht abbekommen.

- Die Abplatzungen an den Außenkanten kann man nicht Faken. So sehen Gebrauchsspuren von einem alten Spiel einfach aus!

- Auf der Vorderseiten oben links ist so ein kleiner Riss. Ich glaube bei einer Repro würde der so auch nie aussehen.

- Das mit dem Logo habe ich mir auch einmal gedacht. Aber das kann wohl durchaus so wahr genommen werden.

Wenn ich mir das so durchlese hat es wohl viel mit Erfahrung zu tun . Als Vollprofi würde ich mich auch nicht bezeichnen. Vlt. hat noch jemand weitere Erkennungskriterien.

Was du auch machen könntest ist dir eine oder zwei Repro Ovps zulegen. Dann merkst du den Unterschied spätestens wenn du das Spiel in den Händen hälst.

Thema: Die TOPS und FLOPS 2020
LegendofZelda

Antworten: 26
Hits: 1208
23.12.2020 12:37 Forum: Sonstiges über das SNES

Wenn ich das richtig verstanden habe stellt man hier seine aktuelle Topliste vor.
Das müssen nicht nur Spiele sein, die man dieses Jahr gespielt hat. Oder liege ist falsch?

Thema: Longos kleine Sammlung
LegendofZelda

Antworten: 95
Hits: 6625
23.12.2020 12:34 Forum: Eure Sammlung

Ich finde da gibt weitaus schwierigere Titel als Super Turrican 2.
Longo hat eh ein Talent zum zocken habe ich festgestellt.
Der hat das gleich durch!

Thema: Longos kleine Sammlung
LegendofZelda

Antworten: 95
Hits: 6625
22.12.2020 16:37 Forum: Eure Sammlung

Ne da hast du nix falsches gekauft . Aber mach das Modul doch mal bissl sauber

Thema: Longos kleine Sammlung
LegendofZelda

Antworten: 95
Hits: 6625
21.12.2020 22:51 Forum: Eure Sammlung

Glaub mir mit diesem Spiel wird dir nicht langweilig .
Glückwunsch und viel Spaß damit!

Thema: Repro oder Original
LegendofZelda

Antworten: 22
Hits: 1049
21.12.2020 22:46 Forum: SNES-Spiele

Glaub mir das sind beides Originale. Repros sehen in der Regel nicht aus wie 20 Jahre alte Spiele im gebrauchten Zustand. Repros sehen Neuwertig aus und haben wenn an den Seiten Aufplatzungen der Farbe. Es sei denn der Ersteller ist wirklich ein Künstler. Aber das würde sich für ein Donkey Kong und ein Mega man x wohl nicht lohnen

Weißer Karton gibt es bei manchen Spielen. Leider besitze ich kein DK 3 in der klassik Edition um es zu vergleichen.

Thema: Repro oder Original
LegendofZelda

Antworten: 22
Hits: 1049
21.12.2020 18:18 Forum: SNES-Spiele

Mach doch bitte mal ein paar Fotos von der Ovp.

Thema: Die TOPS und FLOPS 2020
LegendofZelda

Antworten: 26
Hits: 1208
21.12.2020 12:52 Forum: Sonstiges über das SNES

Tops:

1. Secret of Evermore
2. Actraiser
3. Donkey Kong Country 2
4. Killer Instinct
5. Zelda a link the he past
6. King of Dragons
7. Sunset Riders
8. Battletoads Double Dragon
9. Demons Crest
10. Blackthrone

Flops:

Habe ich leider nicht viele, da ich vorher immer etwas über das Spiel recherchiere bevor ich es in die Konsole lege.

1. Lufia (die Recherchen waren einfach falsch )
2. Beethoven (kenne ich leider noch aus der Kindheit)
3. Batmen forever (da reicht schon das Zuschauen wirklich )

Sonderliste von Spielen die ich 2020 gespielt habe (viel war es leider nicht):

1. Demons Crest
2. Batmen Returns (hat mich wirklich sehr positiv überrascht! kein Vergleich zu Batman Forever!!!!)
3. Tim und der Sonnentempel
4. Axley
5. Lost Vikings

Thema: Probleme mit SNES - Spiele starten nicht!
LegendofZelda

Antworten: 19
Hits: 659
21.12.2020 01:29 Forum: SNES-Hardware

Ob sich das ganze getue lohnt ist die andere Frage.
Ich würde mir einfach eine neue holen. Die Welt wird die Konsole nicht kosten.
Die alte kann man ggf. für Schrauber auf Ebay stellen .

Thema: SNES RGB-Kabel
LegendofZelda

Antworten: 120
Hits: 6169
17.12.2020 13:41 Forum: SNES-Hardware

Von mir willst du einen Testbericht. Meine technische Versiertheit liegt noch unter der Durchschnittsfrau

Was ich sagen kann ist, dass sich die Bildqualität auf jeden Fall verbessert hat.
Es wirkt allerdings alles etwas dunkler als vorher.

Thema: Wild Guns auf ebay - Repro or GoGo?
LegendofZelda

Antworten: 23
Hits: 1075
16.12.2020 13:47 Forum: SNES-Spiele


Zitat:
Original von wilo
Ich habe mal die Bilder in den Beitrag angehangen, da ja die Ebay Auktion später nicht mehr aufrufbar sein wird.
Was waren denn eure ersten Anzeichnen. Ich vermute mal die Farbe und das Nintendo Qualitätszeichen ?



Das sieht man in der ersten Sekunde wenn man draufschaut. Die Farben sind einfach viel zu, wie soll ich sagen, stechend. So sieht kein 20 Jahre altes Spiel aus

Ja und natürlich die Laschen, die Horst bereits erwähnte. Ich bin eh meistens skeptisch eingestellt, wenn keine Anleitung vorhanden ist.

Zeige Themen 1 bis 20 von 407 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board