Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 73 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wortkette
iRolleder

Antworten: 1774
Hits: 103712
10.11.2019 21:50 Forum: Quiz und Spiele

Pfeilerbefahrgerät

Thema: Wortkette
iRolleder

Antworten: 1774
Hits: 103712
07.11.2019 19:32 Forum: Quiz und Spiele

Wäscherei

Thema: Wortkette
iRolleder

Antworten: 1774
Hits: 103712
05.11.2019 21:29 Forum: Quiz und Spiele

Schalterstellung

Thema: Preisanfrage NES
iRolleder

Antworten: 4
Hits: 637
02.11.2019 22:19 Forum: NES

Hi Horst und danke für die Antwort.

Ich hatte nämlich ein Angebot bei mir um die Ecke gefunden aber da sollen mindestens 50€ den Besitzer wechseln. Ich glaube ich suche mir sonst lieber mal ein gutes Angebot bei ebay oder ich gehe doch endlich mal auf einen Flohmarkt...

Thema: Wie findet Ihr das Kino ?
iRolleder

Antworten: 9
Hits: 1660
30.10.2019 18:34 Forum: Kino und TV

Wir gehen auch eher selten ins Kino. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass die meisten Filme für uns nicht so interessant sind oder dass wir interessante Filme auch gerne mal verpassen. Zudem muss irgendwer auf unseren Knirps aufpassen.

Unabhängig davon gehen wir aber sehr gerne in ein kleines Kino hier bei uns. Es ist im ehemaligen Straßenbahndepot untergebracht und die Preise für Karte und Getränke sind voll in Ordnung. Ich glaube ein großes Bier (bei uns 0,5l) unter 4€ und das Glas Wein (0,2l) ähnlich. Es reist dir auch keiner den Kopf ab wenn du ne Tüte Gummibärchen mitbringst.

Thema: Preisanfrage NES
iRolleder

Antworten: 4
Hits: 637
Preisanfrage NES 30.10.2019 14:56 Forum: NES

Hi,

ich habe auf die schnelle nichts passendes gefunden. Was sollte man höchstens bezahlen für eine einzelne Konsole mit einem Controller und Netzteil sowie Super Mario Brothers (1).

Grüße
iRolleder

Thema: Politik Talk
iRolleder

Antworten: 77
Hits: 13060
Politisches Anliegen 09.07.2018 09:46 Forum: Smalltalk

Hallo ihr Lieben Snes-Freunde,

ich hoffe mit meinem Beitrag das Forum nicht zu missbrauchen. Allerdings hat mich am Wochenende folgende Petition erreicht und ich finde sie sehr wichtig.

Ich weiß nicht inwiefern es euch betrifft oder betreffen wird aber es geht um die Bildung unserer kleinsten und die Unterstützung der Familien. Immer wieder wird von der Wichtigkeit der Familien gesprochen. Das sie für die Zukunft sorgen und das man sie entlasten will. Mehr als ein paar Euro beim Kindergeld sind oft nicht drin. Das Baukindeegeld ist gut aber auch nicht für jeden nutzbar. Eine wahre Entlastung wäre die Abschaffung der Kita Gebühren. Kitas sind Bildungseinrichtungen. Nicht nur lernen die Kinder dort Umgang mit anderen Menschen und soziale Kontakte knüpfen. Es wird gesungen, gebastelt und man kann sich jede Menge bei anderen Kinder anschauen. Man trainiert das Immunsystem und unternimmt Ausflüge in die Natur. Bildung in Deutschland soll kostenlos sein aber bei der Kinderbetreuung gilt dies nicht.

Hier also meine Bitte. Vielleicht habt ihr ja Lust diese Petition zu unterstützen und hier etwas mit mir zu diskutieren.
Link

Thema: Ein Neuer
iRolleder

Antworten: 12
Hits: 2776
22.03.2018 14:04 Forum: Vorstellungsbereich

Ich will meinen Beitrag noch einmal aufgreifen und etwas Eigenwerbung machen. In meiner Signatur findet ihr einen Link zu meinem Blog, den ich in Zukunft noch etwas mit Beiträgen füllen will. Vor allem dann zur anstehenden Elternzeit ist eine größere Reise geplant

Vielleicht hat ja jemand interesse. Optisch ist es noch nicht so ein Highlight. Da arbeite ich noch dran

Thema: Horstios Retro Reviews
iRolleder

Antworten: 72
Hits: 8835
21.03.2018 21:38 Forum: Smalltalk

Hey Horst, super Tipp das mit Pitfall. Kommt definitiv auf meine Liste :-)

Thema: Neuer Header
iRolleder

Antworten: 282
Hits: 47499
12.03.2018 19:37 Forum: News/Ankündigungen

Daumen hoch

Thema: Zeigt mal eure Haustiere / euer Haustier
iRolleder

Antworten: 37
Hits: 7208
02.03.2018 07:45 Forum: Smalltalk

Habe mal ein Bild von Schildi herausgesucht. Sorry für die Verzögerung. Als kleine Wiedergutmachung gibt es noch ein Foto der Katze meiner Schwester. War schließlich auch mal mein Haustier

Thema: Mario Kart
iRolleder

Antworten: 135
Hits: 17741
14.02.2018 21:00 Forum: Quiz und Spiele

hm... Ziel

Thema: Mario Kart
iRolleder

Antworten: 135
Hits: 17741
04.02.2018 19:04 Forum: Quiz und Spiele

ohje - ZIEL

Thema: Zeigt mal eure Haustiere / euer Haustier
iRolleder

Antworten: 37
Hits: 7208
01.02.2018 15:20 Forum: Smalltalk

Bingo ist eine Schildkröte (Vierzehen Landschildkröte). Ein Weibchen. Irgendwann sollte ich mal noch ein Männchen besorgen, leider gibts die Rasse wenn mich nicht alles täuscht in Deutschland nicht mehr ohne Probleme zu erwerben .

Thema: Zeigt mal eure Haustiere / euer Haustier
iRolleder

Antworten: 37
Hits: 7208
01.02.2018 07:46 Forum: Smalltalk

Also mein Haustier ist vielleicht nicht der Inbegriff von kuschlig aber auch irgendwie süß Ein Foto kann ich mal raussuchen und hier anhängen. Aktuell schlummert sie aber im Kellerkühlschrank

Thema: Mario Kart
iRolleder

Antworten: 135
Hits: 17741
31.01.2018 19:54 Forum: Quiz und Spiele

ZIEL!

Thema: Wertanfrage Thread!
iRolleder

Antworten: 933
Hits: 115397
31.01.2018 14:04 Forum: Sonstiges über das SNES

Was sind denn aktuell eigentlich folgende Spiele (loses Modul aber in gutem Zustand (nicht vergilbt und alle Ettiketten uversehrt) wert?

Flashback
Die Maske
Harvest Moon
Zelda a Link to the Past
Jurassic Park
Lemmings
Final Fantasy 6

Danke

Thema: Booklets, Manuels, Handbücher
iRolleder

Antworten: 3
Hits: 1143
30.01.2018 07:33 Forum: Retro

Ideal wären, einzelne Seiten. So ausgedruckt zur analogen Verwendung kommen natürlich die Seiten durcheinander. Bleibt nur seiten einzeln trennen und binden

Thema: Mario Kart
iRolleder

Antworten: 135
Hits: 17741
29.01.2018 07:40 Forum: Quiz und Spiele

OK, dann Ziel

Thema: Booklets, Manuels, Handbücher
iRolleder

Antworten: 3
Hits: 1143
Booklets, Manuels, Handbücher 29.01.2018 07:37 Forum: Retro

Hallo,

würde zwar besser in ein allgemeines forum passen, aber die drei Themen Lob/Kritik, News und Ankündigungen sind auch nicht wirklich passennd.

Also neulich bin ich zufällig auf die Seite http://gamesdatabase.org/ gestoßen, als ich nach einer Spielbeschreiung gesucht habe. Dort finden sich für allerlei Plattformen eingescannte Handbücher zu vielen Spielen.

Eine Suche im Forum nach o.g. Seite erbrachte keine Treffer, daher wollte ich auch (auf die Gefahr hin, dass ihr das alles schon wisst) an meiner Entdeckung teilhaben lassen.

Das ist sicher kein Ersatz für ein originales Booklet, sicher aber eine gute Möglichkeit mal nachzuschauen wenn man keins besitzt.

Grüße
iRolleder

Zeige Themen 1 bis 20 von 73 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board