Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 5758 Treffern Seiten (288): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Gamedesignerquiz
Ark

Antworten: 91
Hits: 6839
Gestern, 23:55 Forum: Quiz und Spiele

Hmm... er hat ein recht berühmtes Transport Spiel fast ganz alleine programmiert.

Thema: Gamedesignerquiz
Ark

Antworten: 91
Hits: 6839
Gestern, 20:32 Forum: Quiz und Spiele

Braucht ihr Tipps?

Thema: Gamedesignerquiz
Ark

Antworten: 91
Hits: 6839
27.09.2020 15:37 Forum: Quiz und Spiele

Okay dann, wer ist das hier?

Thema: Gamedesignerquiz
Ark

Antworten: 91
Hits: 6839
27.09.2020 11:30 Forum: Quiz und Spiele

So bescheuert, dass dieses Spiel indiziert wurde, aber damals tickte Deutschland halt anders und war im Grunde genauso wie die USA in Sachen nackten Tatsachen. Während die Leute in den USA eine einzige, nackte weibliche Brust oder Pixelbrust gleich in Angst und Schrecken versetzte, fiel Deutschland wegen der kleinsten Pixelgewalt in Panik

Das Spiel ist übrigens eines meiner Lieblingsspiele gewesen, dass ich schon als Kind sehr gerne gespielt hatte, River Raid.

Damit ist die gesuchte Gamedesignerin damit auch Carol Shaw.

Thema: Emerald Dragon
Ark

Antworten: 31
Hits: 253
23.09.2020 00:49 Forum: A-G sowie # Titel

Ähm... jetzt kommt ihr aber wirklich immer weiter vom Thema ab hier zum Spiel...
Nur mal so ein kleiner Hinweis

Thema: Klassiker Vs. Modernes Kino
Ark

Antworten: 118
Hits: 952
23.09.2020 00:46 Forum: Kino und TV

Ihr müsst aber zugeben, dass heute die Zensur wesentlich besser geworden ist. Früher wurde alles mögliche entfernt, heute kann man immerhin vieles ungeschnitten erleben, also auch hier in Deutschland. Selbst Videospiele werden nicht mehr
so krass geschnitten. Wenn überhaupt. Aber natürlich habt ihr Recht: Alles, was geschnitten wurde, war absoluter Mist. Hin und wieder konnte man es vielleicht verstehen, wenn ein Film nicht in der Nacht im Fernsehen lief und so Kinder es
sehen konnten, aber warum mussten dann DVD und Videos geschnitten werden, die eh ab 18 waren?

Naja, wie dem auch sei. Was das Thema Modernes Kino vs. Früher angeht:
Ich habe absolut keine Probleme mit modernem Kino, auch nicht mit dem CGI, was ja immer häufiger verwendet wird. Denn für mich kommt es einfach darauf an, ob der Film Spaß macht oder nicht. Ich finde Modernes Kino sogar toll, da
er sich gerade für bestimmte Filme sehr gut eignet, da die Technik soweit ist, dass man echt coole Effekte machen kann. Daher machen Filme wie Comicverfilmungen heute mehr Spaß als früher. Natürlich gibt es Ausnahmen, da ja wie gesagt
die Story und einfach das Gesamtpaket stimmen muss. Die so hochgelobten Batmanfilme von Chris Nolan mag ich beispielsweise überhaupt nicht, obwohl ich ein sehr großer Batman Fan bin und hier hunderte Batman Comics rumliegen habe.
Warum? Ganz einfach deswegen, weil an den Dark Knight Filmen einfach alles, was Batman ausmacht, nicht drin ist. Stattdessen ist es einfach nur ein gut gemachter Actionfilm, aber kein Batman. Denn es gibt kein düsteres und markantes
Gotham City in Gothic Stil, das Batmobil ist eines der hässlichsten Filmautos aller Zeiten, alles ist ernst und vor allem realistisch als comichaft und naja, ich mag sie einfach nicht. Daher waren da die ersten beiden Batmanfilme der 80er Jahre
richtig cool!
Avengers dagegen ist super, für einen Comicfan sind diese Filme wie ein heiliger Gral, da der Großteil dieser Filme trotz einiger Schwächen sehr viel Spaß macht.

Oder Star Wars... ach nein, ich sage hier lieber nichts. Es schmerzt einfach zu sehr, wie schlecht und miserabel die letzten drei Filme davon waren Da war früher tatsächlich alles besser

Also, es kommt wie gesagt auf den Film an. Das einzige, was nicht unbedingt sein muss ist der ganze 3D Mist. Sicher, 3D Filme sehen cooler aus, aber das brauche ich nicht wirklich, zudem das auch noch unnötig die Produktion eines Filmes
verlängert und vor allem teurer macht.

Thema: Mighty Morphin Power Rangers
Ark

Antworten: 17
Hits: 1930
23.09.2020 00:34 Forum: H-O

Ich bin zwar kein Power Rangers Fan und kann mich daher auch irren, aber er hat doch gar keinen Ranger gespielt, sondern war nur eine kleine Nebenrolle in einer Folge der Serie?
Jedenfalls trotzdem ziemlich krass, was die abgezogen haben, da hat man echt kein Mitleid!

Thema: Politik Talk
Ark

Antworten: 70
Hits: 11184
21.09.2020 23:17 Forum: Smalltalk

Das witzige (oder traurige) ist: Ganz egal, wie viele schlimme Dinge Trump macht, was für einen Blödsinn er redet oder Dummheiten er macht, ich bin mir ziemlich sicher, dass er in den kommenden
Monaten wiedergewählt wird, was vielleicht auch daran liegt, dass die Demokraten einfach keinen Kandidaten haben, der den Leuten im Gedächtnis bleibt. Trump ist eine laute Witzfigur, aber das scheint
auch seine Stärke zu sein.

Thema: Euer erstes Video/Computerspiel überhaupt?
Ark

Antworten: 13
Hits: 85
21.09.2020 19:29 Forum: Alles Andere

Ha ha Link, was habt ihr da nur für Spiele gezockt, die so lange geladen haben? Aber du hast schon recht, einige Spiele haben ewig geladen (wie die Indiana Jones Spiele), noch schlimmer war es aber, wenn man angefangen hatte, ein Spiel
zu laden und dann kurz weg ging, nur um bei der Rückkehr festzustellen, dass man die Disk hätte wechseln müssen

Und da wir beim C64 sind: Bei mir war der C64 der erste Computer und Spielegerät und ich bekam ihn damals von einem Freund meines Vaters, der es ihm gebraucht abgekauft hatte. Das erste Spiel kann ich
allerdings nicht mehr erwähnen, da mit dem Computer eine ganze Kiste voller Disks mitkam, auf denen alle möglichen Spiele waren. Aber so die ersten Spiele, die ich wohl gezockt oder entdeckt hatte, waren wohl Spiele
wie Aztec Challenge, Jungle Hunt, Pitfall 2, Commando etc...

Thema: Emerald Dragon
Ark

Antworten: 31
Hits: 253
21.09.2020 13:31 Forum: A-G sowie # Titel

Hey Leute, ich hoffe es artet nicht in Streit aus, was die Sache mit RPGs angeht. Klar, da hat jeder seine eigene Meinung bzw. gibt es dazu unzählige Meinungen, aber wirft euch nicht gleich an den Kopf,
dass etwas total falsch wäre oder drückt es etwas freundlicher aus

Und falls man doch falsch liegt, dann sollte man nicht gleich beleidigt sein, schließlich darf ja jeder seine Meinung frei äußern! Ihr braucht nicht gleich etwas aggressiver zu werden

Thema: Super Mario 3D All-Stars [Switch]
Ark

Antworten: 10
Hits: 143
21.09.2020 00:54 Forum: Wii / Wii U / Switch

Die Galaxy Spiele kenne ich nicht mehr, da ich seit dem GameCube kein neues Mariospiel gezockt habe (mit Ausnahme von New Super Mario Bros auf dem DS),
aber Mario Sunshine auf dem GameCube fand ich bislang irgendwie am langweiligsten...

Thema: Neuer Header
Ark

Antworten: 248
Hits: 41584
20.09.2020 00:51 Forum: News/Ankündigungen

Danke Leute
Ja, ich mag auch animierte Header, finde ich einfach besser als so statische, auch wenn es mehr Arbeit ist, diese zu erstellen.

Thema: Jurassic Park
Ark

Antworten: 30
Hits: 4375
19.09.2020 11:09 Forum: H-O

Ähm, dem T-Rex muss man doch eh entkommen? Soweit ich weiß, kann man ihn nicht besiegen, sondern nur kurz zurückwerfen, um Zeit zu gewinnen. Dennoch cool, dass es eine eigene Friss-Animation gab,
wenn er einen erwischt hatte

Thema: Emerald Dragon
Ark

Antworten: 31
Hits: 253
19.09.2020 11:05 Forum: A-G sowie # Titel

Naja, ich glaube dass die meisten RPGs für den PC vor allem damals grundsätzlich anders waren als Japan-Rollenspiele auf den Konsolen (denn heute gibt es die meisten JRPGs auch für den PC),
selbst wenn einige der PC Spiele ebenfalls rundenbasiert waren, allerdings waren diese Spiele eben taktischer, so wie Fallout und so. Ist schwierig zu sagen. Oder auch zu verstehen,
vor allem wenn ich sage, dass ich kein großer JRPG Fan bin, aber dennoch einige rundenbasierte Spiele auf dem PC wie eben die alten Fallout Spiele gezockt habe, welche ja keine reinen Strategiespiele
sind, sondern ebenfalls RPGs.

Und wenn ich dann höre, dass hier bei Emerald Dragon die Zufallskämpfe sogar recht enorm ausgefallen sind, dann habe ich nicht einmal Lust, dem Spiel eine Chance zu geben

Thema: Was zockt ihr momentan [No SNES Games]
Ark

Antworten: 839
Hits: 74672
19.09.2020 02:33 Forum: Smalltalk

Hollow Knight, endlich mal mit 100% abgeschlossen, wenn auch nicht den kompletten Godmaster Mode, der ist wirklich extrem heftig...

Ansonsten hatte ich noch Into the Breach gespielt, ein rundenbasierter Mech-Strategiespiel, das es letztens kostenlos im Epic Games Store gab.

Thema: Jurassic Park
Ark

Antworten: 30
Hits: 4375
19.09.2020 02:31 Forum: H-O

Ja, das kennen wir alle. Wenn man Glück hatte, gab es Tipps und Karten in irgendwelchen Spielemagazinen, aber Jurassic Park war nie eines dieser Spiele, zu denen Komplettlösungen gab
Daher hatte ich damals schon eigene Karten gezeichnet, aber dennoch hatte ich das Spiel nie durchgespielt.

Thema: Neue Ideen
Ark

Antworten: 204
Hits: 48781
19.09.2020 02:24 Forum: Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge

Hey Krusty,
ne ne, nicht ins Kontrollzentrum gehen, sondern auf deine Profilseite, das heißt, klicke einfach auf dein
Benutzernamen. Auf dieser Profilseite siehst du unten rechts dann die Buttons Nachricht, Suchen und Freund.
Wenn du dann auf Suchen klickst, siehst du all deine eigenen Beiträge, sortiert vom neuesten bis zum ältesten.

Ich hoffe, das war einigermaßen klar, ansonsten frag ruhig nochmal nach

Thema: Neuer Header
Ark

Antworten: 248
Hits: 41584
17.09.2020 19:08 Forum: News/Ankündigungen

Danke euch allen, und auch für den Tipp mit Front Mission, den behalte ich mal im Hinterkopf!

Thema: Neuer Header
Ark

Antworten: 248
Hits: 41584
17.09.2020 11:25 Forum: News/Ankündigungen

Danke
Übrigens ist das natürlich nur der Herbstheader, ein Header für Halloween kommt auch noch

Thema: Neuer Header
Ark

Antworten: 248
Hits: 41584
17.09.2020 01:12 Forum: News/Ankündigungen

Vielen Dank
Ja, das mit den Hintergrundgrafiken finde ich genauso, Yoshi's Island hatte eine wundervolle Grafik.
Donkey Kong Country, vor allem Teil 3 hat ebenfalls tolle Grafiken, was auch der Grund ist, weswegen
ich diese Grafiken so gerne als Hintergrund bei den Headern verwende.

Aber für Tipps bei Spielen mit tollen Backgrounds, also von der Seite aus betrachtet (RPGs fallen da
also meist weg), bin ich immer offen. Optimalerweise wenn sie sogar zu einer Jahreszeit passen

Zeige Themen 1 bis 20 von 5758 Treffern Seiten (288): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
Impressum