Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 212 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Amiga 500
Krusty

Antworten: 7
Hits: 1753
30.11.2019 01:27 Forum: Commodore Corner

Auf jeden Fall.

Apropos Soundtrack,
da finde ich z.B. PP Hammer auch richtig cool. Is ebenfalls ein sehr schönes Game. Aber, alles andere als leicht... (ab Level 5 wirds schon richtig kniffelig !)

https://www.youtube.com/watch?v=Vqu-R0u0if4

Thema: Game Screenshot Quiz (no SNES)
Krusty

Antworten: 386
Hits: 44938
30.11.2019 01:19 Forum: Quiz und Spiele

Und so ist es.

Thema: New Super Mario Land
Krusty

Antworten: 13
Hits: 263
28.11.2019 00:23 Forum: SNES-Spiele

Super Mario Land auf dem Game Boy...
Mein allererstes Mario Game ever ! (naja, mal abgesehen vom Atari 2600...)

Ich finde diese Umsetzung sehr gelungen. Sieht wirklich schön aus und ist, soweit ich das gesehen habe, mit dem Original identisch, nur eben "aufgepeppt".

Aber, die Sounds nerven tatsächlich voll !!!
Die Musik ist absolut gelungen, aber das blöde "Gejubel" beim springen... Ne !

Ansonsten, sehr gute Arbeit.

Thema: Amiga 500
Krusty

Antworten: 7
Hits: 1753
28.11.2019 00:12 Forum: Commodore Corner

Yo, Turrican is schon cool.
Hab ich auch alle 3 Teile hier.

Hatte ich damals auf dem C64 ebenfalls rauf und runter gezockt...

Thema: Game Screenshot Quiz (no SNES)
Krusty

Antworten: 386
Hits: 44938
25.11.2019 19:48 Forum: Quiz und Spiele

Ups, hab ich ja völlig übersehn...

Na dann :

https://survivalhorrorfeeder.files.wordpress.com/2017/05/re-code-veronica-x-rated-ps4-usk.jpg

Thema: Amiga 500
Krusty

Antworten: 7
Hits: 1753
25.11.2019 19:35 Forum: Commodore Corner

Der Thread hier ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber egal.
Hab ihn grad erst entdeckt, und lass ihn wieder auferstehen.

Ich selber hatte ja früher auch "nur" einen C64, welchen ich auch absolut geliebt habe ! Leider habe ich den nicht mehr...
Und früher, hatten fast alle in meinem Freundeskreis ebenfalls einen C64.
Einer hatte den Schneider/Amstrad CPC 464.
Und 2 Leute kannte ich, die hatten den Amiga 500.
Obwohl ich mit meinem C64 absolut zufrieden war, wollte ich trotzdem auch schon immer einen Amiga haben... Ist einfach eine Wahnsinns Kiste !
Und deshalb,
habe ich mir vor Kurzem endlich einen schönen Amiga 500 zugelegt.
Habe auch lange gesucht und verglichen. Angebote gibts ja wie Sand am Meer... Aber, hab nen richtig coolen Amiga-Bastler erwischt, mit welchem ich mittlerweile sogar befreundet bin. Der hat mir ein super Set zusammengestellt, bestehend aus einem wunderschönen, gepflegten Amiga (kein Gilb, keine Gebrauchsspuren, technisch 1A, nix verbastelt, Original-Floppy intern) + Speichererweiterung auf 1MB (onboard Chip-RAM) + Netzteil + RGB-Kabel + externes Gotek-Floppy (ähnlich wie das HxC Flash-Floppy). Dazu habe ich noch eine DVD mit ALLEN Amiga-Games !!! WHDLoad habe ich ebenfalls integriert. Damit kann man Games von externer CF-Karte laden, und quasi ohne lange Ladezeiten und Diskettenwechsel zocken. Vom Prinzip her wie ne Festplatte. Das ganze läuft über eine ACA500Plus https://icomp.de/shop-icomp/de/product-d...ACA500plus.html
Außerdem habe ich mir noch ein paar nette Gimmicks dazu bestellt, von unseren netten Engländern...
Und zwar z.B. den TOM2-Adapter, damit kann man jede x-beliebige Maus am Amiga verwenden (wie z.B. meine schnurlose, optische Logitech M305).
Außerdem den legendären PSX-Adapter von Paul Willingham. Damit kann man mit jedem PS1 und PS2- Controller auf dem Amiga zocken. UND, man kann sogar alle Knöpfe selber programmieren, in sekundenschnelle, frei nach Wahl !!! (Das bedeutet z.B. man kann ENDLICH Giana Sisters so zocken, wie Super Mario !!! Ohne zum Springen immer nach OBEN drücken zu müssen...) https://www.youtube.com/watch?v=lqL0vfUNoKw
2 Sega Mega Drive Controller habe ich mir ebenfalls dazu bestellt (selber Anschluß), und ebenfalls nen programmierbaren Adapter dazu.
Und noch nen Adapter für meinen Super Nintendo Controller. Somit habe ich freie Auswahl ! Für jedes Game den richtigen Controller...
Und noch ne extra Maus.
Außerdem habe ich mir noch ein starres Mauspad geholt (ROCCAT DYAD), hat ne dünne, leichte Metallplatte integriert. Somit kann ich auch Point&Click-Adventures wie Monkey Island gemütlich auf der Couch zocken !
Und, Und, Und...

Technisch ist der Amiga 500 ungefähr vergleichbar mit dem Super Nintendo. Kommt eben immer auf die Games an...

Zur Zeit zocke ich die Amiga-Version von Jurassic Park : https://www.youtube.com/watch?v=CP6BXn3rO8s

Für mich persönlich, die zweitbeste Portierung von Jurassic Park.
Das beste Jurassic Park Game ever, ist und bleibt selbstverständlich die Super Nintendo Version : https://www.youtube.com/watch?v=iWePCTDfsFs

Thema: Neuer Header
Krusty

Antworten: 226
Hits: 35188
25.11.2019 18:45 Forum: News/Ankündigungen

Traumhaft schön.

Thema: Gamedesignerquiz
Krusty

Antworten: 37
Hits: 4902
26.10.2019 05:09 Forum: Quiz und Spiele

Das ist natürlich korrekt.

Der Schöpfer der EGO-Shooter.

Thema: Sega Mega Drive Mini
Krusty

Antworten: 28
Hits: 1371
26.10.2019 05:06 Forum: SEGA Ecke

Naja, die 6-Button Controller, vom Mega Drive II, finde ich persönlich sowieso bissl übertrieben...
Es gibt ja kaum Mega Drive Games, welche so viele Knöpfe unterstützen...
3-Buttons is einfach klassisch.

Was mich am Mega Drive mini etwas stört,
beim vorherigen Flashback gab es ja die absolute Kompatibilität. Soll heißen, man konnte die originalen Controller von damals verwenden und sogar noch originale Spiel-Module verwenden ! Das hätten sie beim Mini beibehalten sollen !

Ansonsten is es ne kleine feine Kiste.

Thema: Gamedesignerquiz
Krusty

Antworten: 37
Hits: 4902
25.10.2019 01:42 Forum: Quiz und Spiele

Dann bin ich mal so frei...

Wer kennt denn diesen Burschen hier :

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/02/John_Romero_-_Jason_Scott_interview_%286951215353%29_%28cropped%29.jpg

Thema: Game Screenshot Quiz (no SNES)
Krusty

Antworten: 386
Hits: 44938
25.10.2019 01:15 Forum: Quiz und Spiele

Keine Ahnung welcher Teil, jedenfalls irgendein Tekken.

Thema: Sega Mega Drive Mini
Krusty

Antworten: 28
Hits: 1371
25.10.2019 00:27 Forum: SEGA Ecke

Controller sind 1a.
Kein Unterschied zum Klassiker, bis auf den USB-Anschluss.

Thema: Sega Mega Drive Mini
Krusty

Antworten: 28
Hits: 1371
24.10.2019 00:13 Forum: SEGA Ecke

Hat sich mein Kumpel vor Kurzem geholt. (bin auch schon am überlegen...)
Also, für 72 Euro ne superfeine Sache !

Wir zocken gerade kräftig Wonderboy in Monster World...

Thema: Neuer Header
Krusty

Antworten: 226
Hits: 35188
23.10.2019 23:57 Forum: News/Ankündigungen

Sehr schön geworden !

Thema: Neuer Header
Krusty

Antworten: 226
Hits: 35188
12.10.2019 02:16 Forum: News/Ankündigungen

Mir gefällt er auch ganz gut.
Schön "düster"...!
So mag ich's.

Thema: Krusty grüßt Euch Alle recht herzlich !
Krusty

Antworten: 10
Hits: 1684
03.01.2019 01:35 Forum: Vorstellungsbereich

Krusty wünscht Euch Allen ein Frohes Neues Jahr !

Thema: Neuer Header
Krusty

Antworten: 226
Hits: 35188
24.12.2018 00:27 Forum: News/Ankündigungen

Krusty schaut nur mal kurz rein, um Euch Allen Frohe Weihnachten zu wünschen !

Wünsche Euch Viel Spaß, Viele Geschenke und Viele Endbosse...


LG

Thema: Neuer Header
Krusty

Antworten: 226
Hits: 35188
12.12.2018 21:27 Forum: News/Ankündigungen

Ich bin da ebenfalls vollkommen eurer Meinung.

Schnee, gehört eigentlich zu Weihnachten dazu !
Eben so, wie es früher auch mal war...
Nach Weihnachten brauch ich auch keinen Schnee mehr !
Es sollen ja auch nicht unbedingt Schneemassen sein, sondern, einfach nur bissl gezuckert... Das würde schon reichen.

Was das Fahren im Schnee angeht,
ja, früher mal hatte ich damit auch Spaß...
Aber mittlerweile finde ich das nur noch stressig, wenn man seine Tour fahren muss, aber man kann nicht fahren... sondern nur rutschen...
Ne, nicht so toll !

Ansonsten, Kälte ist sowieso mein Freund.
Wenn es trocken und windstill ist, dann von mir aus -20 Grad...

Thema: Neuer Header
Krusty

Antworten: 226
Hits: 35188
11.12.2018 08:32 Forum: News/Ankündigungen

Der neue Header ist absolut märchenhaft schön !

Super gelungen.

Thema: Eine moderne SNES-Webseite Ideensammlung
Krusty

Antworten: 15
Hits: 1008
RE: Eine moderne SNES-Webseite Ideensammlung 17.11.2018 05:14 Forum: Sonstiges über das SNES


Zitat:
Original von sporenfrosch
[quote]Original von Krusty...und was die repros angeht...
Link und ich sind da sehr ähnlicher meinung, nämlich daß wir absolut nichts von repros halten.
du bist ja schon seit über einem jahr hier im board, das könntest du doch schon mittlerweile mitbekommen haben,oder?


Is mir nicht entgangen...




Nun denn,
hier is dann wohl alles gesagt...

Zeige Themen 1 bis 20 von 212 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
Impressum