Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 191 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Was zockt ihr momentan [No SNES Games]
SNES Maniac

Antworten: 808
Hits: 66856
18.01.2020 13:06 Forum: Smalltalk

Jetzt Crossing Souls, bis jetzt ganz gut, schöne Hommage an 80er Jahre Cartoons. Irgendwie spiele ich schon seit längerer Zeit fast nur noch Indie-Games, gerne auch im Pixel-Look.

Thema: Was zockt ihr momentan [No SNES Games]
SNES Maniac

Antworten: 808
Hits: 66856
16.01.2020 14:23 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von Longo
Na, warte noch 350 Tage ab.

Stimmt auch wieder Aber auch letztes Jahr hab ich eigentlich kein besseres gespielt

Thema: Was zockt ihr momentan [No SNES Games]
SNES Maniac

Antworten: 808
Hits: 66856
15.01.2020 12:30 Forum: Smalltalk

Katana Zero - großartiges Indie-Game, Gameplay und Story. Vielleicht das beste Spiel, das ich in diesem Jahr gespielt habe.

Thema: Was habt Ihr zuletzt geguckt
SNES Maniac

Antworten: 181
Hits: 25866
07.01.2020 17:05 Forum: Kino und TV

Hab ich auch gesehen... ich muss zugeben, ich hab noch kein einziges Witcher Spiel gespielt, fand die Serie aber trotzdem gut

Thema: Die TOPS und FLOPS 2019
SNES Maniac

Antworten: 14
Hits: 280
23.12.2019 18:03 Forum: Sonstiges über das SNES

Ich finde Kid Clown technisch super, aber mit der Steuerung und Perspektive komme ich nicht klar, auch dass man irgendwelche Objekte im Level aufsammeln muss um am Ende weiter zu kommen finde ich sehr supoptimal, gerade weil man die Objekte in der Hektik oft übersieht und dann nicht mehr zurück gehen kann.
Bei Primal Rage fehlt mir ein halbwegs vernünftiger Story Mode (nichtmal einen richtigen Endgegner gibt es) und die technische Umsetzung finde ich ziemlich enttäuschend und unsauber.

Thema: Die TOPS und FLOPS 2019
SNES Maniac

Antworten: 14
Hits: 280
23.12.2019 17:07 Forum: Sonstiges über das SNES

Top:

1. Actraiser
2. Donald in Maui Mallard
3. Super Turrican
4. The Firemen
5. Mega Man 7
6. Zero the Kamikaze Squirrel
7. Skyblazer
8. U.N. Squadron
9. Top Gear 3000
10. Mighty Morphin Power Rangers

Flop:
1. Zool
2. Al Unser Jr.'s Road To The Top
3. Primal Rage
4. Kid Clown

Thema: SNES Videos
SNES Maniac

Antworten: 292
Hits: 36873
13.12.2019 18:14 Forum: Sonstiges über das SNES

Habs ja schon auf Youtube kommentiert, wirklich gelungenes Video!

Bei mir gibts heute das Spiel mit dem sexiesten Cover der Videospielgeschichte

Thema: SNES Videos
SNES Maniac

Antworten: 292
Hits: 36873
06.12.2019 18:00 Forum: Sonstiges über das SNES

Heute teste ich mal wieder eins der Spiele meiner Kindheit: Super Bomberman 2

Thema: Was habt Ihr zuletzt geguckt
SNES Maniac

Antworten: 181
Hits: 25866
04.12.2019 18:10 Forum: Kino und TV

Da es bei Amazon Prime gerade viele Filme für einen Euro gibt, hab ich da mal zugeschlagen...

The Prospect
Ordentlicher Low Budget Sci-Fi Film mit Pedro Pascal, teilweise fand ich ihn ein bisschen verstörend, der Film baut mehr auf Atmosphäre statt auf Tempo und Action. 7/10

The Hate You Give
Fängt fast wie eine Teenie-Komödie an, geht dann aber in eine ganz andere Richtung und greift die Rassenproblematik in den USA auf. Gut gespielt und sehr emotional, teils aber etwas einseitig erzählt. 8/10

The Sisters Brothers
Sehr interessanter Western mit toller Besetzung, der den Fokus in erster Linie auf seine Charaktere legt. Viele scheinen den als Film langatmig zu empfinden, ich hab mich allerdings zu keiner Sekunde gelangweilt. Feiner Humor, ungeschönte Gewalt und Charaktere mit Tiefgang, für mich absolut sehenswert. 8.5/10

Borg/McEnroe
Okay, man muss natürlich was für Tennis übrig haben, um überhaupt was mit dem Film anfangen zu können. Jedoch steht weniger der Sport, sondern die beiden grundverschiedenen Charaktere im Vordergrund. Der Fokus liegt dabei klar auf Björn Borg, was ich etwas schade finde, weil Shia LaBeouf wirklich fantastisch als John McEnroe ist. Die 80er Jahre Atmosphäre ist gut eingefangen, der Sport ansich kommt aber etwas zu kurz, lediglich das Finale Match hat ordentlich Dynamik. Für mich trotzdem empfehlenswert. 7/10

Nomis
Hmm, naja, man hat das Gefühl, dass irgendwo in diesem Cop-Thriller ein passabler Film stecken könnte, aber die holprige Inszenierung, bekannte Schauspieler die in nichtssagenden Nebenrollen verschwendet werden, die schemenhafte Charakterzeichnung und die sprunghafte Handlung sind nicht wirklich das gelbe vom Ei. Einzig die Performance von Brendan Fletcher ist sehenswert. 4/10

Thema: SNES Videos
SNES Maniac

Antworten: 292
Hits: 36873
03.12.2019 17:53 Forum: Sonstiges über das SNES


Zitat:
Original von feivel
Ich hab jetzt deinen Kanal auch mal abonniert.

Das Donkey Kong Country 2 Video fand ich ganz cool.

Hey, danke! Ich mag alle drei Spiele, vor allem aber Teil 1, was sicher auch nostalgische Gründe hat.

Thema: SNES Videos
SNES Maniac

Antworten: 292
Hits: 36873
30.11.2019 17:34 Forum: Sonstiges über das SNES

Und um das ganze noch zu komplettieren kommt hier Teil 3

Thema: Neuer Header
SNES Maniac

Antworten: 226
Hits: 35037
23.11.2019 18:34 Forum: News/Ankündigungen

Wunderbarer Header! Da kommt Weihnachtsfeeling auf.

Thema: SNES Videos
SNES Maniac

Antworten: 292
Hits: 36873
23.11.2019 18:32 Forum: Sonstiges über das SNES

Ha! Das trifft sich ja sehr gut, von mir kommt Teil 2 im Test.

Thema: SNES Videos
SNES Maniac

Antworten: 292
Hits: 36873
17.11.2019 12:32 Forum: Sonstiges über das SNES

Danke! Ich mag es auch, trotz der angesprochenen Schwächen

Thema: SNES Videos
SNES Maniac

Antworten: 292
Hits: 36873
16.11.2019 10:45 Forum: Sonstiges über das SNES

Hmm, schwer zu sagen... die Seitenansicht ist bei einem Rennspiel, und nichts anderes ist Unirally ja eigentlich, schon ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig.

Hier mal ein neues Video zum 2-Mann-Projekt Legend:

Thema: SNES Videos
SNES Maniac

Antworten: 292
Hits: 36873
12.11.2019 17:57 Forum: Sonstiges über das SNES

Wie weit ich gekommen bin weiß ich auch nicht mehr Vor allem mit zwei Spielern wars aber echt spaßig. Wundert mich schon ein wenig, dass seitdem niemand mehr die Idee aufgegriffen hat.

Thema: SNES Videos
SNES Maniac

Antworten: 292
Hits: 36873
08.11.2019 17:29 Forum: Sonstiges über das SNES

So, heute mal ein etwas anderes Rennspiel im Test

Thema: Gamedesignerquiz
SNES Maniac

Antworten: 37
Hits: 4887
03.11.2019 10:22 Forum: Quiz und Spiele

Okay, ich löse auf, es ist Manfred Trenz Wer sich berufen fühlt, darf weiter machen.

Thema: SNES Videos
SNES Maniac

Antworten: 292
Hits: 36873
01.11.2019 17:17 Forum: Sonstiges über das SNES

Heute gibts Kloppe im Jurassic Park

Thema: Gamedesignerquiz
SNES Maniac

Antworten: 37
Hits: 4887
31.10.2019 14:49 Forum: Quiz und Spiele

Kennt denn wirklich niemand diesen Herrn? Soll ich ein paar Tipps geben?

Zeige Themen 1 bis 20 von 191 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
Impressum