Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 245 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr
MarioKartPrinzessin

Antworten: 36
Hits: 3594
02.01.2020 20:39 Forum: Smalltalk

Frohes neues Jahr 2020!!!! ))

Thema: Filme, Serien oder sonstige Medien in denen das SNES vorkommt
MarioKartPrinzessin

Antworten: 69
Hits: 18466
25.09.2019 14:52 Forum: Sonstiges über das SNES

Im Manga (und wohl auch im gleichnamigen Anime) One-Punch Man gibt es in Band 8 ein mehrfaches Auftreten verschiedenster Konsolen.
Alleine das Cover gefällt mir schon sehr, da darauf zwei SNES-Controller zu erblicken sind

Ich hoffe, ich spoilere niemanden mit den Bilder.
Eines der Bilder schmerzt richtig und ich denke, Ihr wisst alle, welches ich meine
Viel Vergnügen beim Betrachten der Bilder.

Thema: Verkaufszahlen SNES Konsolen
MarioKartPrinzessin

Antworten: 3
Hits: 196
25.09.2019 14:46 Forum: SNES-Hardware

Danke für die Quelle und die Bilder der aufschlussreichen Tabellen! Super interessant.

Thema: Disney's Aladdin
MarioKartPrinzessin

Antworten: 33
Hits: 4941
08.08.2019 10:46 Forum: A-G sowie # Titel

An dieser Stelle muss ich meinen Neid aussprechen, denn dieses Spiel gehört zu meinen absoluten Lieblingen! Das Poster sieht klasse aus!

Hast du dieses Schätzchen aus zweiter Hand erworben oder in den 90ern gekauft und seitdem so pfleglich aufbewahrt?
Ich finde es total beeindruckend, dass das Poster keinerlei Macken aufweist. Keinen Knick, kein Löchlein, nichts. Beneidenswert

Thema: An/Abmeldethread
MarioKartPrinzessin

Antworten: 270
Hits: 39326
06.08.2019 16:11 Forum: Smalltalk

Dass ich hier nur noch so selten online bin, hat mehrere Gründe:

-Ich habe jetzt des Öfteren PC-Probleme, sodass ich mehrere Wochen keinen Rechner hatte...Ebenso hatte ich zwischenzeitig Internetprobleme, die das Ganze noch schön verwürzten...

-In einem halben Jahr habe ich das Staatsexamen vor der Tür stehen, für das ich seit geraumer Zeit viel zu Lernen und zu tun habe.

-Mir bleibt wenig Zeit und die verbringe ich seit Monaten ungern mit Spielen oder Zocken, weil ich mich währenddessen gestresst fühle. Als würde mir die Zeit ablaufen. Wenn ich zocke, möchte ich das in Ruhe machen, was ich dann lieber ganz sein lasse, anstatt anschließend gehetzt und genervt zu sein.


Mir geht es also relativ gut.
Wollte nur mal Bescheid gegeben haben, falls sich der ein oder andere bereits frug, was mit mir ist ^^

Viele liebe Grüße,
Eure MarioKartPrinzessin

Thema: Weil es so viel Spaß macht (McNaduhy's Sammlung)
MarioKartPrinzessin

Antworten: 8
Hits: 490
18.07.2019 22:41 Forum: Eure Sammlung

Eine schöne Sammlung mit aus meiner Sicht vielen netten Titeln, die ich ebenfalls besitze oder mal besaß (und mich heute noch über das Verkaufen ärgere...)

Viel Spaß beim Zocken und Weitersammeln!

Thema: NES Merchandise
MarioKartPrinzessin

Antworten: 4
Hits: 228
08.06.2019 11:17 Forum: NES

Der ist aus Metall.
Sämtliche anderen Schlüsselanhänger (SNES-Controller, SNES, N64, SNES-Modul usw.) waren aus einem Hartgummi, das mit der Zeit wohl rasch kaputtgehen oder verdrecken würde.
Bin mit dem NES-Schlüsselanhänger zufrieden.

Thema: NES Merchandise
MarioKartPrinzessin

Antworten: 4
Hits: 228
NES Merchandise 04.06.2019 20:29 Forum: NES

Diesen hübschen Schlüsselanhänger aus dem Elbenwald hat mir ein Kumpel geschenkt

Ist der nicht hübsch?

Auch wenn es keine SNES, sondern "nur" NES ist, dachte ich mir, dass ich dieses Bildchen mal hier in den Thread packe.

Thema: Was habt Ihr zuletzt geguckt
MarioKartPrinzessin

Antworten: 181
Hits: 25804
19.05.2019 19:58 Forum: Kino und TV

Gucke grad die Tetralogie von Die Tribute von Panem.
Teil I und II (The Hunger Games und Catching Fire) gefallen mir richtig richtig gut.
Teil III (Mockingjay Teil I) kann mit den ersten beiden Teilen aus meiner Sicht nicht mithalten.

Thema: DVD Cover Quiz
MarioKartPrinzessin

Antworten: 401
Hits: 16986
14.05.2019 14:21 Forum: Quiz und Spiele

Ach du Schande! Den Film habe ich ja sowas von vergessen! Krass.... Den muss ich mal wieder gucken

Thema: Was habt Ihr zuletzt geguckt
MarioKartPrinzessin

Antworten: 181
Hits: 25804
09.05.2019 18:51 Forum: Kino und TV

Wer sagt denn, dass ich da einen BH trug? ;D

Thema: Was habt Ihr zuletzt geguckt
MarioKartPrinzessin

Antworten: 181
Hits: 25804
09.05.2019 12:30 Forum: Kino und TV

Wer nicht gespoilert werden möchte , sollte jetzt auf gar keinen Fall weiterlesen!



Ich gab 10 von 10 möglichen Punkten.

Zwar gab es mehrere aus meiner Sicht schwerwiegende Fehler und leicht gemachte Lösungen von Problemen:

Spoiler (zum Lesen makieren):
Die Ratte latscht auf ein paar Knöppen rum und Ant-Man kommt zurück. Zeitreiseprobleme wurden ja mal sehr leicht gelöst. Loki verdünnisierte sich und hatte keinen weiteren Einfluss auf irgendeinen Zeitstrang, dass sich Black Widow selbst opferte, anstatt eine geliebte Person, niemand bei Thanosangriff ernsthaft verletzt wurde oder starb usw usw.


Doch als ich meinen Verstand ausschaltete und mir sagte: ,,Komm, es ist ein Sci-Fi-/Actionfilm, genieß das Epische, die Emotionen und die einzelnen Szenen mal ohne nachzudenken!", habe ich mindestens 15 Minuten während des letzten Fünftels quietschen müssen, mehrfach kam ein gerührtes Ohhhh, ein Lacher oder fast rausflutschende Tränchen.
Der Film hatte bis auf am Anfang eventuell nur 1-2 Längen, schaffte es von mir ungemochte Personen doch noch n Stück lieben zu lernen, bescherte mir Gänsehaut und Fieberattacken (ich bin wirklich immer mitten im Film drin! Spüre auch Umarmungen oder kämpfe innerlich richtig mit. Empathie ist bei mir extremst ausgeprägt!),
Spoiler (zum Lesen makieren):
hatte ein gutes Zusammenspiel zwischen den Charakteren
,ließ Personen mal sterben! Endlich mal was realistisches!
und
hat Rückblenden und sämtliche Personen gebracht, die ich im Laufe der Jahre echt lieben gelernt hatte. Thors Mutter zB. Solche Wiedersehen und Momente vergöttere ich in Filmen und könnte immer losblärren!

. Und wie geil war bitte
Spoiler (zum Lesen makieren):
der Endkampf mit allen Marvelhelden! Ich drehte da in meinem Kinosessel fast durch u wollte schon fast mein T-Shirt zerreißen, um das darunterliegende GL-Logo zu präsentieren und mitzukämpfen. Aber dann wurde mir bewusst, dass das ja deren MCU-Bier ist und ich da nichts zu suchen habe ;D


Ich ging überglücklich aus dem Film und das ist mir bei Filmen echt wichtig. Manchmal muss man auf die Logik scheißen und einfach nur fühlen! Und ich fühlte!

Und wie gefiel er dir @wilo ?

Thema: Was habt Ihr zuletzt geguckt
MarioKartPrinzessin

Antworten: 181
Hits: 25804
08.05.2019 09:09 Forum: Kino und TV

Ich war gestern Abend im Film "Endgame".

Da ich jedoch nicht spoilern will, wird hier nichts verraten

Thema: Lust aufs sammeln vergangen ?!
MarioKartPrinzessin

Antworten: 31
Hits: 1191
08.05.2019 09:06 Forum: Smalltalk

Seitdem ich denken kann, sammle ich Dinge. Manche meiner Sammlungen sind gering, manch andere wiederrum sind verhältnismäßig riesig. Zwei Dinge habe ich jedoch im Laufe der vielen Jahre (sind ja schon fast 30 ) gelernt:

-Es gibt immer mal wieder Phasen der Freude und des Desinteresses an der bestimmten Sammlung.
-Sammlungen können sowohl erfreuen, als auch belasten.

Aus meinem Leben kann ich erzählen, dass ich mehrfach schon die SNES und die Spiele hab lange liegen lassen, bis eine Phase kam, in der ich dann teilweise über Monate meine Spiele eifrig spielte und eventuell neue dazuholte. Zeitweise, und das habe ich nun seit fast einem halben Jahr, habe ich gar keine nennenswerte Lust auf das Zocken. Habe das Gefühl, dass mir das Zocken wertvolle Zeit raubt u ich währenddessen nicht zur Ruhe komme. Aber ich vermute, dass auch das, wie alle anderen Phasen, eines Tages vorbeigehen wird, und ich mich dann meiner vorhandenen Spielchen erfreuen werde.

Meine kleine, aber für mich feine Sammlung, erfreut mich all die Jahre. Es sind teils eigens gekaufte Originale aus dem letzten Jahrzehnt des letzten Jahrhunderts, deren Herzenswert ich mit Geld nicht aufwiegen kann. Alleine zu wissen, dass sie in meinem Schrank sind, oder sie manchmal zu sehen, freut mich ein kleines Stück, weil da viele viele Erinnerungen an durchzockte Tage und Nächte mit längst vergangenen Freunden dran hängen.
Alleine aus diesem Grund kann ich meine Spielchen (bisher) nicht weggeben.
Sollte dich allerdings deine Sammlung belasten, weil du das Gefühl hast, in altem von früher oder in deinem ganzen Kram (weiß ja nicht, wie viel Platz und andere Sammlungen du hast) zu ersticken, was manche Menschen im Laufe des Lebens (mal) durchmachen, wäre vorerst ein Wegsperren deiner SNES-Sammlung der erste Lösungsansatz. Hilft das Wegsperren nicht und kommt nach einer längeren Zeit (und ich rede hier von zwei-fünf Jahren) keine Phase des Spielenwollens, kannst du ja anfänglich die weniger gemochten Games weggeben, um zu schauen, wie es dir danach geht. Bereust du es? Ist es eine Befreiung? Hast du lieber das Geld in der Hand, anstatt des Moduls? Dann wirst du deine Antwort haben, sobald du das erste gemochte Spiel ein-zwei Jahre später verkaufst, falls die Unlust an den Spielen immer noch besteht.

Ich rate dir: Handle nur nicht zu voreilig, denn nicht gerade selten ärgert man sich im Nachhinein.

Ich drücke dir die Daumen, dass du für dich richtig entscheiden wirst!

Thema: Hallo Leute
MarioKartPrinzessin

Antworten: 7
Hits: 678
01.04.2019 19:49 Forum: Vorstellungsbereich

Hallo Volker,

viel Vergnügen dir hier in diesem Forum und viel Spaß beim Zocken und Sammeln der tollen Spiele!

LG,
die MarioKartPrinzessin

Thema: Seid gegrüßt :)
MarioKartPrinzessin

Antworten: 16
Hits: 974
24.03.2019 21:13 Forum: Vorstellungsbereich

Hallo SNES Maniac,

ganz viel Vergnügen und viele tolle neue Informationen wünsche ich Dir hier in diesem Forum!

Viele liebe Grüße,
MarioKartPrinzessin

Thema: Neuer Header
MarioKartPrinzessin

Antworten: 226
Hits: 34980
06.03.2019 21:09 Forum: News/Ankündigungen

Endlich ein Frühlingsheader! Der ist dir in der Tat sehr gelungen!!

Habe prompt Lust Yoshi´s Island zu spielen.

Thema: Was zockt ihr momentan [No SNES Games]
MarioKartPrinzessin

Antworten: 808
Hits: 66765
25.02.2019 09:21 Forum: Smalltalk

Spider-Man 2: The sinister six für den Game Boy Color.
Beginne mit der Einstellung easy.

Thema: Tetris [Game Boy]
MarioKartPrinzessin

Antworten: 10
Hits: 5751
17.02.2019 20:21 Forum: Nintendo Retro Handhelds

Ich spiele Tetris unglaublich gerne. Mich nervt es nur tierisch, dass nach dem Ausschalten des Game Boys die "gespeicherten" Rekorde in der Rangliste gelöscht werden.
Bisher habe ich noch von keiner Möglichkeit gehört, die Top-Scores dauerhaft zu speichern.
Falls da jemand irgendeinen Trick, außer aufschreiben und die Liste an die Wand kleben-was bisher meine einzige Idee war-, kennt, wäre ich für diesen sehr empfänglich!

Thema: Was hört ihr gerade?
MarioKartPrinzessin

Antworten: 678
Hits: 78556
17.02.2019 19:58 Forum: Musik

Tron von Disney als Hörspiel aus dem Jahre 1982.

Finde die Soundtracks zwar besser als die Handlung, aber zu Ende gehört wird es trotzdem

Zeige Themen 1 bis 20 von 245 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
Impressum