Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 111 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Überbewertete SNES Spiele ?
feivel

Antworten: 29
Hits: 6115
Heute, 08:34 Forum: SNES-Spiele

Ich hab ja damals nur Donkey Kong Land 1-3 auf dem Gameboy durchgespielt.
Und mochte alle drei irgendwie gleich gerne. Heute würde ich sagen Donkey Kong Country 1&2 gleichermaßen, den dritten etwas weniger. Aber immer noch ein tolles Spiel

Thema: New Super Mario Land
feivel

Antworten: 13
Hits: 227
03.01.2020 10:05 Forum: SNES-Spiele

Also Soundtechnisch kann man das wohl abschalten, in dem man einen Rom-Mod nutzt.

Mich stört es halt nicht wirklich.

Was mir auffällt: ich hätte es schön gefunden, wenn man farbtechnisch Mario als Feuerblumenmario vom großen Mario unterscheiden könnte. Und die Schildkröten explodieren wie in Super Mario Land, was erstmal zu Verwirrung bei mir geführt hat, irgendwie siehts halt doch mehr aus wie neue Marioteile..

Es läuft superflüssig, und grafisch find ichs für ein Super Nintendo Spiel Hammer. Wer auch immer das gebaut hat, darf gerne noch mehr programmieren. Anscheinend war das ja wirklich komplett selbst nachprogrammiert, ohne alten Quellcode zu nutzen.

Thema: New Super Mario Land
feivel

Antworten: 13
Hits: 227
02.12.2019 09:09 Forum: SNES-Spiele

Ich habs jetzt mal auf mein Super NT draufgespielt.

Beim Spielen vom ersten Level ist mir aufgefallen, dass sogar der Walljump von den neueren New Super Mario s übernommen wurde. Die Grafik ist richtig cool für das SNES und die Steuerung etwas modernisiert, hat aber echt einen gewissen Flow und wirkt nicht angestaubt.

Und dass es einen 4 Player Coop gibt. Somit werde ich mir das Spiel aufheben und erst zu zweit zocken, worauf ich mich schon freue.

Thema: SNES Videos
feivel

Antworten: 292
Hits: 36694
02.12.2019 07:46 Forum: Sonstiges über das SNES

Ich hab jetzt deinen Kanal auch mal abonniert.

Das Donkey Kong Country 2 Video fand ich ganz cool.

Thema: Amiga 500
feivel

Antworten: 7
Hits: 1751
28.11.2019 07:30 Forum: Commodore Corner

Ich zock halt gern immer noch eine Runde Super Turrican. Weil ich ja nur noch das habe

Aber allein der Soundtrack macht schon Laune.

Thema: New Super Mario Land
feivel

Antworten: 13
Hits: 227
28.11.2019 07:28 Forum: SNES-Spiele

Für mich wars auch das erste Mario
Und ich mochte es echt gerne, wobei ich später Super Mario Land 2 als deutliche Steigerung empfunden habe.

NES hatte ich nie, SNES auch erst deutlich später, auf dem Atari hatte ich Schnecke und Eichhörnchen.

Und der Giana Sisters Mario Hack auf dem C64 zählt einfach nicht

Thema: New Super Mario Land
feivel

Antworten: 13
Hits: 227
27.11.2019 12:22 Forum: SNES-Spiele

Die Sounds könnten etwas nerven. Aber da könnte ich mir vorstellen dass es noch "Mods" geben wird.

Thema: New Super Mario Land
feivel

Antworten: 13
Hits: 227
New Super Mario Land 26.11.2019 09:16 Forum: SNES-Spiele

Hab ich gestern entdeckt, leider muss ich erst mein Super NT aus den Umzugskisten kramen, aber das werd ich echt glaub ich zocken müssen.

Hat das einer von euch schon ausprobiert?

http://www.indieretronews.com/2019/11/ne...-remake-of.html

Thema: Amiga 500
feivel

Antworten: 7
Hits: 1751
26.11.2019 09:15 Forum: Commodore Corner

Ich hatte mal einen netten Amiga 600 HD, auch mit Flashadapter. Leider ist der mir kaputt gegangen. Giana Sisters ist natürlich ein Klassiker.

Turrican wäre ja meine erste Wahl, was ich grad Bock drauf hätte zu zocken

Thema: Google Stadia
feivel

Antworten: 4
Hits: 137
25.11.2019 08:05 Forum: NEXT-Gen

ok...interessant. Das hab ich bisher so noch nicht gelesen gehabt.

Thema: Neuer Header
feivel

Antworten: 226
Hits: 34919
25.11.2019 08:02 Forum: News/Ankündigungen

Da gehts ab....der ist ja wuselig

Thema: Google Stadia
feivel

Antworten: 4
Hits: 137
20.11.2019 07:58 Forum: NEXT-Gen

Was ich jetzt nicht verstehe, dass es den Extra Stadia Controller gibt. Warum ist da nicht einfach eine gewisse Kompatibilität und man kann generell diverse verwenden.

Oder ist das doch möglich?

Thema: The Legend of Zelda Breath of the Wild [Switch]
feivel

Antworten: 12
Hits: 454
18.11.2019 06:31 Forum: Wii / Wii U / Switch

Richtig Oldschool fühlt sich Breath of the Wild doch so oder so nicht für mich an

Thema: Diablo 4
feivel

Antworten: 3
Hits: 147
08.11.2019 08:00 Forum: PC Games und co

Diablo 3 mochte ich persönlich ja echt gerne, habs auch lange gespielt. Das Gameplay funktioniert schon ganz gut...sie haben vieles richtig gemacht. Mir persönlich hätten auch mal neue Dungeons dort gefallen.

Der Trailer macht aber Bock auf die Story

Thema: The Legend of Zelda Breath of the Wild [Switch]
feivel

Antworten: 12
Hits: 454
08.11.2019 07:57 Forum: Wii / Wii U / Switch

Was ich mir manchmal bei Nintendo auch denke.....ein bisschen Synchronisation, ein bisschen mehr Stimme könnte auch schonmal gut sein.

Da ist Nintendo echt altbacken im Vergleich was zb. ein Witcher 3 macht.

Thema: The Legend of Zelda Breath of the Wild [Switch]
feivel

Antworten: 12
Hits: 454
31.10.2019 08:11 Forum: Wii / Wii U / Switch

Ich vermisse die Dungeons. Diese Rätselobelisken sind nicht ganz mein Ding.

Für mich bleibt Ocarina of Time das bessere Zelda.

Thema: Sega Mega Drive Mini
feivel

Antworten: 28
Hits: 1344
25.10.2019 08:47 Forum: SEGA Ecke

Das klingt gut. Ich find nur schade, dass es die 3 Button Controller sind.

Thema: Sega Mega Drive Mini
feivel

Antworten: 28
Hits: 1344
24.10.2019 06:23 Forum: SEGA Ecke

Wie gefallen dir die Controller?

Thema: Neuer Header
feivel

Antworten: 226
Hits: 34919
24.10.2019 06:21 Forum: News/Ankündigungen

gefällt mir auch sehr gut

Thema: Mario Kart Tour [Android, iOS]
feivel

Antworten: 10
Hits: 360
21.10.2019 09:01 Forum: NEXT-Gen


Zitat:
Original von wilo

Was ich ganz toll finde, es gibt wohl immer sogenannte Saisons. Das ist ein limitierter Zeitraum wo unterschiedliche Figuren, Karts und Gleiter zu erspielen/freizuschalten sind. Die Strecken passen sich dann auch der Saison an.


Das würde ich mir mehr für Mario Kart 8 wünschen, vielleicht als Bonus für die Online Nutzer

Zeige Themen 1 bis 20 von 111 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
Impressum