Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche ein Spiel
Konni79

Antworten: 9
Hits: 2142
27.01.2014 14:17 Forum: Do you know???

Hallo Leute,

man ist mir das jetzt peinlich. Ich hätte beide Hände dafür gegeben, dass es für den SNES gewesen wäre. Aber Ihr habt Recht. Es ist tatsächlich Overboard. Sorry und vielen Dank für Eure Hilfe!
Hoffe, ich kann auch mal weiterhelfen!

PS: auch wenn es für die PS1 ist, ist dieses Spiel (für min 2 Spieler) sehr zu empfehlen.

Viele Grüße

Konni79

Thema: Suche ein Spiel
Konni79

Antworten: 9
Hits: 2142
21.01.2014 18:03 Forum: Do you know???

Was mir noch eingefallen ist:
die versenkten Schiffe konnte man unter Wasser noch sehen.

Thema: Suche ein Spiel
Konni79

Antworten: 9
Hits: 2142
21.01.2014 16:42 Forum: Do you know???

Wenn ich es finde schreibe ich natürlich. Es ist aber kein klassisches Schiffe versenken, sondern eher ein jump and run Spiel, wenn man bei Schiffen überhaupt von jump and run sprechen kann.
Und es war wirklich lustig!

Thema: Suche ein Spiel
Konni79

Antworten: 9
Hits: 2142
21.01.2014 16:35 Forum: Do you know???

Ich bin mir da sehr sicher. Hatte es mir mal von nem Freund ausgeliehen und da ich keine ältere Konsole besitze und zur Zeit auch noch keine neuere Konsole existierte, kann es nur für SNES gewesen sein.
Es waren aber auf jeden Fall Segelschiffe, die man in alle Richtungen lenken konnte. Je nach dem, welche Waffe man gerade hatte, machte es Sinn seinen Gegenspieler zu jagen, weil man ihm überlegen war, oder eben vor ihm zu flüchten, wenn man unterlegen war. Ich weiß noch, dass der Flammenwerfer nahezu unschlagbar war.
Ich glaube im Einzelspielermodus ging es darum, einen Fluß hinunter zu fahren und Goldschätze im Wasser einzusammeln, bis man den nächsten Steg erreicht hatte. Hierbei wurde man von anderen Schiffen angegriffen.
Wenn es noch hilft, die Schiffe wirkten relativ klein und waren eher wie Spielzeug dargestellt. Die "Seeleute konnte man auf dem Schiff selber auch nicht sehen, halt eben nur, wenn sie von Bord gesprungen sind und im Wasser schwammen um wieder eingesammelt zu werden. Und sie machten immer lustige Geräusche, wenn sie über Bord gingen.
Danke aber jetzt schon für Deine Hilfe.

Thema: Suche ein Spiel
Konni79

Antworten: 9
Hits: 2142
Suche ein Spiel 21.01.2014 13:47 Forum: Do you know???

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier im Forum und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich suche ein Spiel, bei dem man aus der Vogelperspektive ein (Piraten-)Schiff steuert. Im Einzelspielermodus bin ich mir nicht mehr sicher, was genau zu erledigen war, aber mit 2 Spielern hatte man einen riesen Spaß! Es ging lediglich darum, den Gegenspieler zu versenken. Seine Waffen konnte man durch einsammeln von Symbolen im Wasser verbessern (z.B. mehrere Kanonenkugeln, Flammenwerfer, u.s.w.). Auffällig war noch, dass man seine "Energie" in Form von Seeleuten, die über Bord sprangen verlor, man diese aber zum Auffüllen der "Energie" auch wieder einsammeln konnte. Habe mich im Netzt schon irre gesucht, aber nichts finden können.
Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe !!!!

Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
Impressum